Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Ich frage mich ob UK mehr Bestellungen aus GB oder aus Deutschland hat

UK und FR sind noch nicht storniert, welche Region waren denn die stornierten Bestellnummern?
-
499 GBP (16GB) / 599 GBP (32GB)
-
Bei einem Austausch eines Apple Docks war der Betrag nach 2 Stunden auf der Kreditkarte geblockt, daher denke ich es geht nicht mit einer leeren Prepaid Karte.
-
Apple blockt den Betrag idR. auf dem Kreditkartenkonto, belastet aber erst bei Ausführung
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Alle reden von fr und uk, bei store.apple.com/it steht gerade "We'll be back soon".Das steht glaube ich in jedem Store weltweit

-
Hab es auch mal im UK Store probiert. Letztes mal (iPhone 3G) wurde es auch nach der Bestätigungsmail storniert.
Vielleicht geht es ja im Chaos durch

-
o2 verschickt jetzt schon problemlos die micro-SIM Multicards, hab meine heute erhalten und konnte sie kostenlos gegen eine "defekte" Multicard tauschen lassen :top:
-
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wird es für das iPhone 4 einen Adapter für das Apple Universal Dock geben oder ist man auf das neue iPhone 4 Dock angewiesen? Technisch dürfte nichts dagegen sprechen.
-
Verkaufe ein deutsches Nexus One, Gerät ist knapp 2 Wochen alt. Gerät hat keinerlei Branding.
Zustand wie neu, verfügbare Froyo Version (Android 2.2/inkl. Flash Support) ist bereits installiert.
VHB: 399 inkl. DHL Versand