499 GBP (16GB) / 599 GBP (32GB)
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Schon genial, was hier fürn Hype gemacht wird wegm Iphone

Einfach herrlich, den Thread hier zu verfolgen ... wie als gäbe es etwas umsonst, dabei kostet das Teil mindestens 670 flocken ... -
Zitat
Original geschrieben von Adi211
soeben im online apple stor uk 16gb black bestellt
hoffe der adressentrick funktioniert

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird. Hatte es seinerzeit mit einem iPad probiert
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hab ich vorher schon gepostet... sind definitiv die gleichen Geräte die es auch beim Tmobile Vertrag gibt, also mit den selben Bedingungen.Habe ich gelesen.
Macnews muss eine riesen Fensterbank haben, soweit wie die sich mit solchen Aussagen aus dem Fenster lehnen.
Sollte es so sein, dann hätten die anderen deutschen Provider wohl auch das iPhone im Angebot...
Lieber in Frankreich oder UK bestellen :p -
Wenn man es vorbestellt, gibt es die Simlockfreie Variante und die Pay&Go (in UK)
Jemand eine Ahnung, was sich hinter Pay&Go verbirgt ? Simlock ? O2 mit der Aktion = Buche 15 Pfund rauf und wir schalten´s frei ????
Wenn ja, wie ist / war der Preis für das 16 GB / 32 GB mit Pay&Go ? -
Wundert mich das noch keine Vorbestellten mit Aufpreis im "Biete" stehen

-
England wurde bei mir Cancelled..
-
Lieferadresse war in D oder UK?
-
In Deutschland.
-
Wieso hat es eigentlich keiner mithilfe von borderlinx.com bestellt?!? Man hat eine Adresse in uk an die man das iPhone schicken lassen kann. Zahlt knapp 30€ für den dienst und Versand.( hab bisher gute erfahrungen mit dem Import eines Nexus One gemacht)
die Preise von t sind der wucher schlechthin. Wollte mir einen dort bestellen, aber umgerechnet würde ich bei einem Preis von unter 965€ für das gerät spare ich. Wird nun wohl Nur leider ewigkeiten keine mehr lieferbar sein.:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!