Beiträge von _-=voodoo=-_

Wie soll denn eine Verkleinerung eines Währungsraumes funktionieren? Ich meine jetzt nicht in der Theorie, sondern wie will man es praktisch umsetzen? Als Grieche würde ich mir sämtliche Euros krallen und die die "harte" neue Deutsche Mark oder den Nord-Euro umtauschen und dort eine Inflation auslösen, die dir die Tränen in die Augen treibt ;)

Wirtschaftlich unterschiedlich starke Regionen müssen eine Währung nicht zerbrechen lassen (zerbrechen die USA daran?), möchtest du auch die Ost-Mark wieder? :)

Wir werden den Euro behalten bis es einen Krieg innerhalb Europas gibt. Der Euro wird auch wieder deutlich stärker als der Dollar, da der europäische Wirtschaftsraum zwar unflexibler, aber größer ist als der US-Raum. Was klar fehlt ist endlich das abtreten der Nationalstaaten, vor allem in der Wirtschaftspolitik.

Abgesehen von der Softwareausstattung sind sie fast identisch.

Der freie Bootloader, die vermutlich längere Softwarepflege und die Docking Station Anschlüsse des Nexus One würde meine Entscheidung richtung Google Handy lenken.

Ein interessanter Untschied ist zudem, dass das Nexus One ein TriBand UMTS Handy ist, während das Desire nur DualBand UMTS beherrscht. Wer häufiger mal in die USA fährt sollte eher zum Nexus greifen

Sowohl bei AT&T, als auch bei T-Mobile US geht nur 2 und 2,5G

Das Milestone beherrscht WCDMA/900/2100
    AT&T operiert auf WCDMA/850/1900
    T-Mobile auf WCDMA/1700(AWS)/2100

Da die Up/Downstream getrennt werden reicht der Überschnitt beim 2100er im T-Mobile Netz nicht für einen 3G Betrieb.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985 Und wenn e+ wirklich nur einen Block will, dann haben sie "sozusagen" doppelt so viel Geld zur Verfügung wie eines das zwei haben will... Da geht dann also noch einiges!

Wobei ein Block vermutlich weniger als die Hälfte an Wert haben wird, da man ja immer noch die Auflagen erfüllen muss, nur weniger Kapazitäten bekommt. Ich bezweifel, dass es sonderlich teurer ist zwei Blöcke von eines Basis zu versorgen als einen, die Technik muss sowieso an den Mast. o2 wird wohl ziemlich lange mitziehen, da sie bei LTE imho auf Augenhöhe mit Vodafone und T-Mobile ausbauen wollen, dazu gehört eben auch die Flächenversorgung.