Beiträge von _-=voodoo=-_

Wenn der o2 Empfang in den dir wichtigen Gebieten gut ist, dann kann man je nach der Anzahl der Minuten/SMS
    fonic (9 cent/Minute + 9,95 Datenpaket)
    o2o Postpaid 51 (12,75/minute + 8,50 Datenpaket)
    oder o2o Postpaid 40 Euro (15 cent/minute + 10 Datenpaket, Flat bei 40 Euro) empfehlen.

Bis 38 Minuten wäre der o2o 51 am günstigsten
    39-444 Minuten wäre fonic die Wahl
    Ab 445 Minuten wäre der o2o mit Flat bei 40 Euro günstiger

Sind für dich Dinge wie Multicard, kostenlose Hotline etc wichtig, dann ist o2o sicher die bessere Wahl im o2 Netz

Ich glaube nicht, dass apple noch ein 3.2 nachschieben wird. 3.2 war einzig und alleine die Anpassung ans iPad.
    "Tested with iPad, iPhone OS 3.2" <- Genau das iPad läuft mit iPhone OS 3.2 :)

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Wenn du oben gelesen hättest will er nicht mehr zu O2 oder besser gesagt keinen Vertrag mehr haben, also verstehe ich deinen Beitrag nicht er war unnötig hauptsache was geschrieben was

Stimmt, es steht ja explizit kein Vertrag und o2o hat ja 24, nein noch viel mehr Monate MVLZ. Da steht er will sich nicht mehr 24 Monate binden. Er hat keinen eplus Empfang und ist nicht bereit das doppelte (15 Cent) zu zahlen.

Vor dem Hintergrund verstehe ich deinen Beitrag nicht, er war unnötig. Hauptsache Leute dumm anmachen, was?

Wenn dir eine gute Hotline wichtig ist, dann sind die Discounter im absoluten Niedrigpreissegment nichts für dich. Hab zwar nur Erfahrungen mit simyo, blau, congstar support gemacht, aber der war unter aller Kanone. Gleiches gilt auch für den T-Mobile Privatkundensupport. Vodafone war ok, o2 mein Favorit.

Wie sieht es mit einem o2o - 15% (oder 20%) aus? Damit kommst du auf 12,75 Cent und hast eine kostenlose Hotline.

Also ich muss sagen, dass diese Handy OS wirklich gut aussieht. Hoffentlich wird es ausreichend Apps geben (Skype, ICQ, Navigation).
    Zum ersten mal muss ich Microsoft eingestehen etwas eigenes und auf den ersten Blick konsistentes geschaffen zu haben. Gefällt mir deutlich besser als das iPhone OS.
    Gab es eigentlich irgendwelche detailierten Informationen über die Hardwarespecs die Microsoft den OEMs vorschreibt (Screenresolution, CPU, GPU,...)?