Beiträge von _-=voodoo=-_

Amazon geht zumindest recht schnell, hat zunächst allerdings nur 210 Euro Verfügungsrahmen (erhöht sich aber sehr schnell). Karte kommt schnell, kostet nach einem Jahr aber 20 Euro.

Schlecht war sie nicht, hab sie nur wegen der kostenlosen Bargeldverfügung gegen eine Barclaycard getauscht.

Also ich hab mir jetzt eine T-Mobile Prepaid bestellt und werd den Sidekick Plan ausprobieren (1 Dollar/Tag inkl. Messaging und Internet), soll nach einigen Berichten mit dem iPhone funktionieren.

Minute innerhalb der USA kostet 15 Cent (http://www.t-mobile.com/shop/plans/Prepaid-Plans.aspx). Mit etwas basteln (sipgate.com account inkl US Rufnummer und routing über meine Fritzbox hier) komme ich dann auch kaum auf höhere Gesprächskosten nach Deutschland als mit Tuyo.

Da ich für den Herbst eine Westcoast Tour plane, fange ich jetzt schon an etwas nach Prepaid ausschau zu halten.
    In New York war ich sehr zufrieden mit Tuyo, dort gibt es allerdings auch alle 5 Meter ein offenes WLAN, daher waren Daten nicht nötig.

Hat jemand erfahrung mit Tuyo an der Westküste? Speziell Seattle, San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas? Wie sieht es da ganz allgemein mit offenen WLANs aus?

Hab ja einiges über den T-Mobile Unlimited plan gelesen, aber zur Zeit scheint es nur noch die 7pm-7am unlimited zu geben, die zudem keine Datennutzung einschließen. Existiert der alte plan noch?

Verkaufe ein weißes HTC Magic.
    Gerät ist gut einen Monat alt (Rechnung vom 14.05) und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Bilder kann ich ab morgen auf Anfrage gerne zusenden.

Preislich dachte ich an 300 Euro inkl. versichertem DHL Versand VHB.

Bin für Angebote offen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Die Stopp-Schilde kommen nur dann zum Einsatz, wenn eine Löschung der Seiten nicht möglich ist. Die Löschung ist also immer vorrangig. Und dann ist mir eine Sperre, die 50% der Perversen abhält, lieber als gar nichts.

Unfug Nr. 2. Die meisten KiPo Server werden nicht am Ende der Welt stehen. Im Gegenteil, die meisten stehen wohl in den Industrieländern und da ist es wirklich ein Kinderspiel die Server abzuschalten.

Aber was bringt eine Sperre/Abschaltung eigentlich? Es werden IP Adressen verbrannt, der Server taucht dann wenige Tage später woanders auf. Ich kann nicht glauben wie unglaublich naiv einige an das Thema Internetsperre gehen. DNS Server wird man auch als 50 jähriger (wer sagt eigentlich, dass das die Hauptzielgruppe sei) mit Hilfe von Google innerhalb von weniger als einer Stunde geändert haben.

Was bringt es die kranken Leute kurz vor ein Stoppschild zu stellen, wenn dahinter lustig weiterproduziert wird? Das Problem ist wohl, dass dahinter eine ganze Industrie steckt und die wird sich dann eben aus der Oberfläche (wo man evtl. noch an die Leute drankommt) auf andere Ebenen verlagern.
    Mir ist es lieber einen Hersteller solcher kranken Sachen festzunehmen als 100 Betrachter. Aber da gibt es anscheinend andere Ansichten.

Davon mal abgesehen, kaum sind die Sperren da, kommen schon die nächsten Begehrlichkeiten. Erst KiPo, dann Killerspiele, danach können wir unbequeme Gruppierungen aus dem Internet streichen.
    Ganz frei nach dem Motto: Von China lernen, heißt siegen lernen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Aber solange die Inhalte auch nur einem Teil verborgen bleiben, hat das Gesetz einen positiven Effekt.

Was ein Unfug. Das ist so als wenn man alle Überwachungskameras in Kaufhäusern abbaut und so tut als würde niemand etwas klauen. Der Schaden ist zwar immer noch da, aber zum Glück sieht ihn nun niemand mehr. Wer zufällig auf solche Seiten kommt (wie soll man da zufällig drauf landen?), der war nie das Problem. Diejenigen die danach suchen, für die ist es ein Kinderspiel den DNS Eintrag zu ändern.

Wir können auch einfach alle Menschen einsperren, wenn damit nur ein Teil der verbrechen verhindert wird, dann hat es sich offensichtlich gelohnt ;)

Nochmal eine weitere Anmerkung.
    Persönliche Empfehlungen sind immer am besten. :top:

Logos sind elementarer Bestandteil der CI, daher sollten sie nie unter Zeitdruck runtergebrochen werden (was ich bei sehr vielen Firmen offensichtlich so aussieht). Ein guter Designer wird dich in die Entwicklung des Logos natürlich eng einbinden um deine Vorstellungen und die Zielgruppe des Logos in Einklang zu bringen.

Für 50 Euro ist das natürlich nie im Leben möglich. Es geht ja gerade bei Design nicht darum etwas handwerklich umzusetzen (natürlich ist es ein Teil der Logoentwicklung), sondern um Kreativität.

Eine sinnvolle CI ist sicher nicht günstig, zahlt sich aber meines Erachtens voll aus wenn man sich Selbständig macht oder Selbständig ist und von seiner Geschäftsidee überzeugt ist.

In dem Sinne viel Glück bei der Sache :top: