-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein Zune Phone waere eh intressanter gewesen
Dem kann ich nur zustimmen. Was man bisher vom UI sieht ist ja wirklich mal Microsoft untypisch sehr einfach gehalten und intuitiv. Mit UMTS wäre das ein wirklich gutes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn dort gerade drei große Flieger aus Deutschland, Japan und England runtergekommen sind haben die bei der Abfertigung der vielen Touristen keine Zeit für "Willkür".
Das hat sie im Februar nicht gestört, da sind drei US Airways Maschinen in PHL gelandet und nicht wenige haben aufgrund des Interviews ihren Anschluss nach Boston verpasst. Wir haben eine gute Stunde gebraucht um vom Flieger zum Gepäck zu kommen. Ich würde mindestens zwei Stunden Transfer einplanen, am besten wie bereits gesagt auf einen Umstieg in den USA verzichten.
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Was das Interview angeht. Warum erzähle ich der Tante, dem Onkel, dass ich gerade mit dem Studium fertig bin?
Weil Sie fragte ob ich einen Job hätte, worauf ich sagte, dass ich im Masterstudium bin. Konnte ja nicht ahnen, dass die junge Dame einen Hang zur extremen Selbstdarstellung hat und es dann sogar ein Problem war, dass ich kein Handgepäck hatte 
-
Also das Online Formular kann man getrost vergessen, dass funktioniert nicht richtig. Bei meinem Flug im Februar mussten alle nochmal das Formular im Flieger ausfüllen bzw. in der Lobby in PHL.
Zu allem Überfluss hatten wir dann noch so eine super genaue Tante beim Interview, die hat meinen Kumpel und mich bestimmt 15 Minuten ausgefragt über jeden Scheiß. Offenbar war es ein großes Problem, dass ich gerade meinen Bachelor Abschluss bekommen hatte. Solche Fragen können dir auch danach noch gestellt werden, die USA sind an dem Punkt ziemlich paranoid. Wir mussten dann noch 3 mal erklären, dass wir in New York sicher nicht Zelten wollen.
Hast du einen Anschlussflug? Dann mach solche Officer freundlich darauf aufmerksam. Bei uns haben einige ihren Anschlussflug verpasst, weil diese Interviews sich so super lang hinzogen. Wir hatten zum Beispiel 2 Stunden zeit und haben so gerade den Anschluss bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Oder vielleicht sogar die eigene Marketingabteilung
?
Könnte stimmen. Bis gestern wußte ich nicht, dass es so ein Getränk gibt
(Ok kaufen werd ich es dennoch nicht)
-
Da ich nun ein neues Handy habe, verkaufe ich mein Nokia e71 Grey Steel.
Das Gerät wurde im Juli 2008 gekauft, Rechnung, OVP und Zubehör lege ich bei.
Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brando Displayfolie benutzt und ist in einem guten Zustand.
Bilder sende ich gerne auf Nachfrage.
VHB: 210 Euro + Versand
Abholung in Münster oder Soest möglich, allerdings erst ab Montag.
-
Autsch, heute ist nicht mein Tag 
Zumachen / löschen
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mit meinem HTC Magic rumspielen konnte, ist mir ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum in den Sinn gekommen 
Meiner Ansicht nach verdient ein Smartphone OS wie Android in Zukunft ein eigenes Unterforum. Wenn in der nahen Zukunft einige Hersteller eigene Android-Geräte herausbringen, werden die Threads in den unterschiedlichen Herstellerforen verstreut und schwierig zu finden sein. Ausserdem würde ein solches Forum den Austausch über Anwendungen und Spiele klarer von speziellen Gerätefragen abgrenzen.
Daher mein Vorschlag ein eigenes Unterforum im Bereich "Software / Betriebssysteme für Telefone"
-
Ja, allerdings musst du diese in mp4 Dateien umwandeln (Das Ipod Touch / Iphone Format klappt bestens). Converter findest du reichlich bei Google, dieser hier ist imho ganz gut http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/
-
Gerade nach Beziehungen reagieren Menschen oft irrational und meiner Meinung nach gibt es durchaus nicht selten den Fall, dass die Inanspruchnahme psychologischer Hilfe äußerst sinnvoll ist.
Ich will hier niemanden von Ratschlägen abhalten, aber der Themenkomplex ist so umfangreich und so verschieden, je nach Persönlichkeit des Betroffenen, dass pausche Aussagen nicht helfen werden. Gerade Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehungen und das Zerbrechen eben dieser ist imho ein Themengebiet, dass sich in einem Forum nie auch nur ansatzweise sinnvoll erarbeitet werden kann.
Der Weg zum Psychologen ist sicherlich besser als ein Problem in sich hineinzufressen.
P.S.
Zitat
Original geschrieben von ingo74
aber je älter man wird und je öfter das passiert, desto besser kann man damit umgehen und auch alleine...
Wenn du eine pschologische Störung auf dem Gebiet hast würde sogar eher das Gegenteil sagen.
-
Was die Exchange-Sync betrifft kann ich inzwischen RoadSync Beta 4 sehr empfehlen. Kontakte und E-Mails werden perfekt abgeglichen.
Zu Skype: Das ist Skype Lite, sprich lediglich die Adaption der Javaversion ohne jegliche VoIP Funktionalität. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass evtl doch eine echte Version kommen könnte, da Sipdroid nicht schlecht läuft.