Meine Tickets sind heute gekommen und natürlich sind die Versandkosten trotz des Gutscheins aufgeführt :mad:
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Ich hatte damals das Problem, dass mir bei meinem Sony eine Halterung einer Taste angebrochen war. Die Hotline wollte mir eine komplette Tastatur für 180 Euro verkaufen, dies lehnte ich dankend ab.
Es ist mir damals trotz langem suchen nicht gelungen diese einzelne Taste zu organisieren.
Fehlt die Beschriftung sieht es einfacher aus, diese kannst du dir Lasern lassen oder einfach einen aufkleber kaufen (letzteres ist bei Notebook Tastaturen auch vom Werk aus üblich)Viel Glück dennoch

-
Re: Re: PlusKom - Einzelhändler Plus bringt eigene Mobilfunkmarke
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
mein Bäcker um die Ecke macht dann wahrscheinlich auch bald einen eigenen Mobilfunktarif auf. Der nennt sich dann: "Roggenbrötchen-MOBIL"
Ich hoffe bei dem ist das Brötchenportal kostenlos

-
Nunja, wie wäre es mit o2 anrufen, die sind wohl die einzigen, die die Portierung evtl. noch ablehnen könnten
-
Uha Interessenskonflikt bei Bild, erst dick mahnen niemandem vom Jackpot zu erzählen und jetzt hat man Namen und Adresse des Gewinners

-
42 und 10 in jedem Kästchen gehabt und trotzdem nicht mal ein Dreier
-
Iwas? Ich hab den iPod Touch und bin damit wirklich zufrieden, die iPhone Programme lassen sich fast alle nachinstallieren (Mail, Google Maps, etc).
Leider kann er wie das iPhone immer noch kein WPA-Enterprise (sprich an vielen Unis/Firmen keinen Zugang zum WLAN).
Und wenn ich es endlich hinbekomme mein Nokia e65 zu einem UMTS Wlan Router zu programmieren, dann surft man sogar schneller als mit dem iPhone
-
Ich habe seit der neuen Firmware ein Problem in ein WPA-Enterprise WLAN einzuloggen, funktioniert nämlich gar nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hab ihn gerade auch ausgefüllt, viel Erfolg

-
Nun es wurde wahrscheinlich schon x mal hier gesagt, aber die besoffenen Kinder sind zwar tragisch, aber durchs trinken alleine schaden sie nur sich selbst. Ich bin froh, wenn die Kneipen in NRW Nichtraucherbereiche sind. Während des Sommers habe ich das in Hessen schon erlebt und es war wunderbar nach einem Abend nicht als wandelnder Aschenbecher nach Hause zu kommen.
Und in Sachen leere Kneipen verstehe ich die Argumente nicht, ich war genau zur Umstellung in Frankfurt und oft raus, die Kneipen waren mit oder ohne Rauchverbot nicht unterschiedlich voll.