-
Nun billigste Lösung: Crossover-Kabel, je nach Länge eher unter 10 Euro
Meiner Ansicht nach schlechteste Lösung Bluetooth: etwa 10 Euro pro Stick
WLAN Alternative: WLAN Startersets (Router, USB-Stick) um 35 Euro (Option mehrere Rechner per Kabel anzuschließen bleibt ebenso bestehen)
Kabelverbindunen sind zum übertragen von vielen Daten unersetzlich, WLAN ist nicht prinzipiell instabil.
-
Nenn ihn doch Monk 
-
Nun es ist schwer, abgesehen von den Direktbanken, eine Empfehlung zu geben, da es regional starke Unterschiede gibt.
Meine persönlichen Erfahrungen sind:
Deutsche Bank nimmt sich viel Zeit, die Beratung war eigentlich immer gut
Sparkasse - Man gibt sich zwar Mühe, Beratung aber teilweise schlecht.
Volksbank - SuperGau, unfreundlich und grottenschlechte Beratung
Falls du nicht auf einen Filialservice angewiesen bist:
Comdirect - Ganz gute Angebote, Antworten auf Mails idR am selben Tag, Telefonsupport gut.
Aber wie gesagt, ich beziehe mich bei der Deutschen Bank auf vielleicht 5 Filialen, bei der Sparkasse auf 3 und bei der Volksbank auf 2, kann regionale Unterschiede geben.
-
-
Bei Saturn gibt es bei uns im Moment ein US Robotics WLAN Starterset, der Router kann als Repeater verwendet werden (können nicht alle!). Kostet inkl WLAN Stick 35 Euro
-
Ganz klar: Das Grundgesetz
-
Meiner Meinung nach knallt es als nächstes in China, dort wurden Immobilienwerte geschaffen, die quasi unbezahlbar für die Bevölkerung sind (riesige Mengen an unvermietbaren Wohnungen). Dagegen ist die US Krise ja fast schon harmlos.
Amerikaner leben nun einmal auf Pump, dass war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Wer würde in Europa eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen um seinen eigenen Konsum zu steigern?
Anderes Land, andere Leute 
-
Warum bekommst du die Roms nicht drauf?
Am einfachsten dürfte sein, dass du SSH erlaubst und mit WinScp drauf zugreifst
-
Muss der Vertrag eigentlich bereits normal verlängerbar sein um das Angebot zu bekommen? Zu so einem Ipod würd ich nicht Nein sagen 
-
Bei mir gibt es den Helm auch nicht (Genion S mit Handy) :mad: