Beiträge von _-=voodoo=-_

Nun objektiv betrachtet sterben wohl x mal mehr Menschen an den Ausstößen von Kohlekraftwerken als an der Verstrahlung durch Unfälle in Atomkraftwerken.

Da es gesellschaftlich aber nicht tolleriert wird Menschenleben gegeneinander aufzurechnen, hat er natürlich eine sehr dämliche Argumentation verfolgt.

Ich finde den Artikel zwar etwas provokant, nicht sonderlich gut, aber einen besonderen Grund sich darüber aufzuregen sehe ich nicht

Die Microsoft Programme liegen idr. auch in der 64Bit Version vor (z.B. Internet Explorer). Die zusätzliche 32 Bit Version liegt aus Kompatibilitätsgründen bei, da es Adobe lange Zeit nicht schaffte ein 64 Bit Flash Plugin rauszugeben. Im Prinzip ist die 64 Bit Version schon zu bevorzugen, aber die Treibersignierung hat mich im April noch zur 32 Bit Variante zurückgetrieben.

Hätte ich damals die Facharbeit in Physik schreiben müssen, ich glaube ich hätte mich für die Antriebstechnik des Transrapid entschieden.

Alternativ gibt es da natürlich viele weitere Felder:
    - Laser
    - einige Sachen aus der Astrophysik (ich glaube aber die seht so in NRW nicht wirklich auf dem Lehrplan)
    - Interessant sicher vom Umfang für eine Facharbeit auch die physikalischen Hintergründe eines Gyroskops

Ist zwar nicht eilig, aber wie sieht die Verfügbarkeit des Apple iPod Touch 8GB aus? Ich hab an vielen Ecken gehört, dass es im Moment sehr schwer sei das Gerät zu liefern.
    Falls es hilfreich ist, die Bestellnummer ist W-3-68938

Ich denke aber es wird wie beim letzten mal alles gut laufen, in dem Sinne: So weitermachen :top:

Das Problem der Lokführer ist, dass es ohnehin darauf hinauslaufen wird, dass die Bahnen automatisch fahren. In einem ICE hat ein Lokführer eine Verantwortung die gegen 0 tendiert, da er überhaupt nicht reagieren kann. Sobald er etwas sieht ist es ausgeschlossen den Zug zu bremsen.

Wozu der Streik imm Güterverkehr führt ist auch klar, Großkunden wie Porsche, Audi, VW, etc werden halt zunehmen auf die Straße ausweichen.

Zwischen Mehdorn und Schell geht es doch nur noch um ein persönliches Machtspiel, es wird ziemlich sicher kein wesentlich besseres Angebot der Bahn mehr geben.

Ich arbeite jetzt seit 3 Wochen an einem Samsung 2032mw und bin immer noch begeistert. Das Bild ist super (Programmieren, Film, Surfen).

Falls du auf hdmi, Scart etc verzichten kannst, gibt es einen Baugleichen 2032bw.

Inzwischen haben auch einige meiner Bekannten einen der beiden gekauft, nachdem sie ihn bei mir gesehen hatten.