Beiträge von _-=voodoo=-_

Es kommt drauf an.

Ruft derjenige dich über einen Serviceprovider wie Sipgate, 1&1, etc. an, so wird dieser Anbieter zu Abrechnungszwecken Daten speichern. Klingelt derjenige aber direkt bei dir an (was bei SIP2SIP Grundsätzlich möglich ist, wenn man deine IP hat), dann wirst du ihn nur erkennen können, wenn du die IPs der eingehenden Telefonate protokollierst.

Ich wollte noch was zur privaten Altersvorsorge einwerfen: Diese Systeme haben ja nun keine Probleme, weil sie nicht Umlagefinanziert sind, sondern mit DEINEM Geld für DICH arbeiten. Deshalb sind die Renten aus Betrieblicher Altersvorsorge auch meist um den Faktor x höher, als die Staatlichen, bei gleichem Beitrag.
    Ich frage mich ja, warum Engländer, Australier, Amerikaner überhaupt noch Kinder bekommen, wenn man sich angeblich nur mit enormer Absicherung dafür entscheidet? Dort gibt es imho keine kostenlosen Kindertagesstätten, Kindergeld gibt es kaum/garnicht. Ich stehe den ganzen kostenlosen Einrichtungen eher kritisch gegenüber, weil uns diese Mentalität doch erst dahin geführt hat, dass ein Abbau der Staatsführsorge den Kinderwunsch entscheidend mitbestimmt. :mad:
    Und sicherlich muss die Umlagefinanzierung aus dem Rentensystem, sonst gibt es irgendwann einen totalen Crash (Und mehr Kinder schieben das Problem wie immer nur auf)

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber da es mir in Deutschland überhaupt nicht gefällt, würde ich nie ein Kind in die Welt setzen, dass hat weder etwas mit finanziellem Egoismus oder Abneigung gegen Kinder zutun. Im Moment ist Deutschland nunmal im Umbruch von "der Staat macht alles" zu "der Staat macht nurnoch das nötigste", ich finde diese Veränderung sehr gut, aber in die Köpfe der Menschen wird es nicht so schnell reingehen, darum entsteht Zukunftsangst, die natürlich gegen jeden Kinderwunsch spricht.

Also ich muss sagen, dass Hamm(Westf) doch noch das Glück hat ein Einkaufscenter direkt an der Fussgängerzone zu haben. Bin letzten Sonntag durch Hamm gelaufen und finde die Fussgängerzone noch sehr schön im Vergleich zu der Soester. Hier wird versucht mit aller Gewalt ein EInkaufscenter am Bahnhof zu verhindern, was meiner Ansicht nach Schwachsinn ist, da die Stadt wirklich von 99Cent Läden überflutet wurde. Selbst als Soester war ich dieses Jahr noch kein einziges mal in der Innenstadt, weil ich eh nicht das bekommen kann was ich suche.

Hi, da ich meine 40 Gigabyte Notebookplatte gegen ein größeres Modell ausgetauscht habe, benötige ich die alte Toshiba Platte nicht mehr.

Die Platte hat 40GB, dreht mit 4200 rpm und stammt aus einem HP Notebook, welches ich im Mai 2005 gekauft habe.

Angebote inkl Preisvorstellung bitte an mail(at)podox.de

Hier wird ja unterstellt, dass jeder in der PKV mutwillig dem Sozialstaat schaden möchte. Es ist wie immer bei staatlich Organisierten Systemen, es besteht einfach kein Bedarf wirklich effizient zu arbeiten, darum können sich überhaupt erst so viele Krankenkassen halten.
    Ich bin (zum Glück) als Student noch in der PKV über meine Eltern mitversichert und hoffe das auch nach dem Studium fortsetzen zu können. Dies möchte ich aber völlig ohne die Absicht dem Gesundheitssystem zu schaden, sondern vielmehr weil ich im Falle eines Falles einfach besser versorgt werde. PKV oder GKV, an mir kann ein Arzt eh nix verdienen, bin zu gesund ;)