ich würde private Daten verschlüsselt auf den Webspace legen, htaccess hin oder her, da bist du auf der Sicheren Seite.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Ok fangen wir mal an:
- Sipgate gibt dir eine kostenlose lokale Rufnummer.
- Trägt man diese in die Fritzbox ein, so kann man sie an z.B. den Anschluss Fon3 weiterleiten und dort ein Telefon/Anrufbeantworter anschliessen
- Leitet man nun die 0900 auf diese Nummer weiter, dann landet dieser wie gewollt auf dem ABSelber kann die Fritzbox die Anrufe nicht als AB annehmen.
Du bekommst natürlich auch bei 1&1 oder bei GMX lokale Rufnummern, die gehen natürlich ebenso, sofern man ihnen eigene Accounts zuweisen kann(?)
[Edit] Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, mit der Call-Through Funktion erhält der Anrufer sogar ein Freizeichen von der Fritzbox

Mal zum OT. Ja du kannst mit der Fritzbox Faxe versenden, allerdings nur wenn sie am Festnetz angeschlossen ist. Hier gibt es darüber viel mehr Infos als ich jetzt kurz zusammenfassen könnte: http://www.ip-phone-forum.de/index.php
-
Sofern du eine Fritzbox Fon Wlan hast ist es einfach:
Kostenlose Nummer bei sipgate besorgen, 0900 auf diese Nummer weiterleiten, diesen Sipgate Account einfach an z.B. Fon3 ausgeben lassen, wo ein Anrufbeantworter dranhängt.
-
Das Problem ist ja nicht unbedingt die Auflösung des Bildschirms, sondern die Umrechnung von PAL afaik 720*576 auf die Auflösung des Bildschirms und dass funktioniert bei quasi allen Geräten nicht gescheit. Bei dunklen Bildern ist das noch akzeptabel, aber bei hellen Bildern, wie Fussball oder Tennis, da pulsiert das gesamte Bild. Ich hab damals Kopfschmerzen bekommen nach 10 Minuten und hab mir das Tennis-Match lieber auf einem kleinen Bildschirm angesehen.
Btw. habe ein LCD im Notebook mit 25 ms Reaktionszeit und es stört mich kein bischen. Wenn es aber eh nur für ein Jahr sein soll, dann wäre ein Plasma meiner Meinung nach uninteressant.
-
Die Auflösung des TVs bei guenstiger ist viel zu niedrig, ich habe einmal so eine Auflösung auf einem 106cm plasma sehen dürfen und selbst 10! Meter vom Gerät entfernt konnte man Klötzchen sehen. Besonders schlimm ist hier, dass die Auflösung unter der des TV Signals liegt.
-
Da du ebenso Linksabbieger bist, wenn du wendest, gilt das Rotlicht natürlich auch für dich. Wir haben hier eine ähnliche Kreuzung.
-
Na da trag ich doch auch mal meine Top5 ein

1. Matrix
2. Eiskalte Engel
3. Im Auftrag des Teufels
4. Forrest Gump
5. A beautiful mindDann ergänze ich noch die Dokumentation:
Space (BBC)Und bei Serien:
1. Scrubs
2. Futurama
3. Smallville
4. Simpsons -
Hey ich hatte GameGear und Mastersystem und den Adapter, dass Mastersystem Spiele auch auf dem GameGear liefen, war ne klasse Sache damals

-
Ich vertrete zum gesamten Thema Zensur von Presse eine klare Meinung. Von mir aus können genauso Karikaturen über das dritte Reich, wie über irgendwelche Religiösen Persönlichkeiten abgedruckt werden. Ich halte zudem jegliches Verbot von Symbolen für kontraproduktiv, da eine Tabuisierung eher zum nachahmen verleitet, als eine differenzierte Auseinandersetzung. Wer glaubt denn bitte, dass ein paar verbotene Symbole etwas daran ändern, ob ein Staat anfällig für die eine oder andere Sache ist?
Wieviele Promille der Demonstranten kennt den Sinn der Karikaturen? Wer hat diese Bilder mal kritisch hinterfragt? Diese Massenproteste mit brennenden Botschaften sind ja fast vergleichbar mit der blinden Gefolgschaft im dritten Reich.
Ich habe auch einige Freunde, welche sich nicht gekränkt fühlen, weil sie scheinbar differenzieren können was Meinungsfreiheit ist und was ein persönlicher Angriff wäre.
-
Die Höhe der Schmerzensgeldes wird wohl nich zuletzt davon abhängen ob dieser Unfall hätte verhindert werden müssen. Bei der Höhe hab ich keine Ahnung, aber solche Unfällen sollten einem in den USA passieren