man könnte ja einfach die URL freepay auf ne blacklist setzen, dann werden die links wertlos.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Sicher, aber sowas in einem öffentlichen Forum wird man nicht lange durchhalten.
Btw. benningm mach mal nen Conga Circle auf deine Seite
Hab mich über deinen Link angemeldet. -
naja optimal sind solche "conga-circles", weil dann oben im thread 3-5 Ref links stehen und dann wenn einer die xbox hat, ein anderer nachrückt.
Sowas wäre evtl eine Möglichkeit dieses Thema sinnvoll im Forum zu behandeln, weil jeder Depp dann sieht es gibt ein System wie man selber seinen Ref link hier publizieren kann, aber die Anzahl der Ref links beschränkt ist.
-
Statt diesen Thread aus dem Ruder laufen zu lassen, schlage ich einen offiziellen Conga-Circle vor. Meinen Ref Link poste ich dafür mal bewußt nicht, sonst geht der Spam hier wieder los.

-
Ich melde mich mal bzgl der Nichterreichbarkeit meiner Homepage. Dies lag vor allem an dem Hoster 1blu, zu dem ich wechseln wollte. Inzwischen bin ich aber wieder zurück zu Hosteurope und die Homepage ist wieder erreichbar und bleibt dies auch

Leider habe ich im Moment sehr viel Stress im Studium, sodass ein neues Update erstmal nicht veröffentlicht werden kann.
-
Ansonsten ist Skype 2.0 evtl eine Alternative. Kann auch Videochat und geht ziemlich penetrant über Netzwerkeinstellungen hinweg

-
Die WMF Lücke war aber ebenso beim Firefox ein Problem, nur um hier keinen in Sicherheit zu wiegen
-
Wie sieht es denn mit der Last aus? Ich denke Server4you setzt auch Plesk ein, dort wird mir regelmäßig angezeigt, dass ich in der Black Zone liege (Prozesse werden gekillt) was nicht an meinem Server liegen kann, da zu dem Zeitpunkt eine Last von 0,38% auf der CPU war und 12 MB im Ram
-
Ich suche im Moment einen Hoster für ein Projekt, dass eh in 6 Monaten auf einen Dedicated Server umziehen wird/muss. Also quasi eine Zwischenlösung.
Meine Anforderungen sind:must have:
- mind. 250 GB Traffic
- mind. 2,5 GB Space
- PHP 4
- >= 3 * Mysql >=4.1 Datenbanken
- möglichkeit der SSL Verschlüsselungnice 2 have:
- >=2 DomainsBisher hab ich einen vServer Linux M bei Hosteurope, aber die Performance dieser vServer ist ziemlich bescheiden (zumindest bei mir). Ob Managed Service oder Root ist mir im ersten Moment egal, Hauptsache der Webspace wird mit einem recht schnell wachsendem Projekt fertig. Nett wäre ein flexibler Hoster, für den späteren Umzug auf einen Dedicated Server, aber das kann ich im Prinzip dann auch selber erledigen. Preislich würd ich irgendwas um 10 Euro als toll bezeichnen, bis 20 ist es noch ok.
Danke für alle Tipps dazu :top:
-
Wirklich klasse, ne SIM-Karte für 1 Euro, da freut sich mein Zweithandy