Re: xda orbit 2 --> welche tasche nutzt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
trage das gerät meist in der jacken oder hosentasche...
danke
Me too ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: xda orbit 2 --> welche tasche nutzt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
trage das gerät meist in der jacken oder hosentasche...
danke
Me too ![]()
Eine Idee wäre vielleicht das Tool "Notebook Hardware Control" für Centrinos.
Link
Vielleicht funktioniert es damit. Dieses Tool hat auch sonst schöne Einstellungsmöglichkeiten.
Schreib mal ob es damit klappt.
Re: Audi/VW Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snadra
Audi/VW Bank
konnte da schon wer erfolgreich Konten eröffnen?
Nach "super schnellen" 2 1/2 Wochen fordern sie jetzt einen Nachweis über auf meinen Namen laufende Spar- und Depotguthaben. :confused:
Was ist denn das für ein Laden.
Liegt das daran, dass ich beide Konten gleichzeitig eröffnen wollte oder muten die sowas allen Kunden zu?
Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
ich moechte jetzt mein tagesgeldkonto bei der dab loeschen/kuendigen, wie kann ich das machen?
kuendigung schreiben ok. also ich hab auf dem konto 0 euro, aber ich wuerde noch kleines bisschen zinsen bekommen am quartalsende, aber das braucht ja noch voll lange. wenn ich es jetzt loesch, bekomm ich die zinsen vorher? und wenn ja, auf welches konto ueberhaupt? weil es ja dann geloescht wird
Schreib doch einfach in die Kündigung rein, dass die anfallenden Zinsen auf Konto XY überwiesen werden sollen.
Normalerweise müssten die Zinsen anteilig mit dem Tag der Kündigung des Kontos überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Das ist leider auch noch zu teuer =(
Für 20€ Monatlich gibts da wohl nicht so viele Alternativen, was?
Ich denke das Problem sind eher die Frei-SMS. Und 50.- Euro Max-Zuzahlung sind auch etwas wenig.
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Hallo Discordier,
du meinst wohl das Nokia N95 (die ältere Version). Bei o2 kostet das N95 8Gb in der og. Zusammenstellung 299€
80 Euro billiger ist es bei Mediaversand.eu mit 150 Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Danke, wenn werd ich es mal da probieren
Falls du einen monatlichen Haben-Eingang hast, ist das 1822direkt GiroSkyline auch kostenlos.
Link
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
CDS = Credit Default Swap (charakterisiert die "Versicherungskosten", die zur Absicherung von ausstehenden Verbindlichkeiten eines Schuldners am Markt zu zahlen sind)
FX-Entwicklung = Entwicklung eines Währungspaars (z.B. $ zu €, ISK zu € etc.)
ISK = Isländische Krone (Weichwährung des kleinen Inselstaats)
Danke.
Also dann lass ich da lieber die Finger weg.
Hier ein interessanter Artikel zur Krise in Island und damit auch bei Kaupthing.
[URL=http://www.handelsblatt.com/News/Boerse/breakingviews/_pv/_p/303437/_t/ft/_b/1407486/default.aspx/spekulanten,-aufgepasst!.html]Hier ein anderer[/URL]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Ich verweise auf meinen früheren Beitrag zur Kaupthing:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2988837#post2988837
Wenn eine größere europäische Bank über den Jordan geht, dann Kaupthing. Dass das nicht nur eine theoretische Gefahr ist, sieht man an der ersten diesjährigen Bankinsolvenz in Deutschland, die jetzt die Bremerhavener Weserbank ereilt hat. Da darf der Einlagensicherungsfonds dann eingreifen...
Kannst du dieses Posting von dir mal bitte übersetzen, speziell
- CDS-Entwicklung
- FX-Entwicklung
- ISK
Danke.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?
Gruss
EE
Auf der Can-party Seite steht das die Aktion bis 30.06. gilt. Aber es ist kein Gutschein zu finden.