Beiträge von Schrompf

Re: Audi/VW Bank

Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich moechte jetzt mein tagesgeldkonto bei der dab loeschen/kuendigen, wie kann ich das machen?

kuendigung schreiben ok. also ich hab auf dem konto 0 euro, aber ich wuerde noch kleines bisschen zinsen bekommen am quartalsende, aber das braucht ja noch voll lange. wenn ich es jetzt loesch, bekomm ich die zinsen vorher? und wenn ja, auf welches konto ueberhaupt? weil es ja dann geloescht wird ^^

Schreib doch einfach in die Kündigung rein, dass die anfallenden Zinsen auf Konto XY überwiesen werden sollen.
    Normalerweise müssten die Zinsen anteilig mit dem Tag der Kündigung des Kontos überwiesen werden.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    CDS = Credit Default Swap (charakterisiert die "Versicherungskosten", die zur Absicherung von ausstehenden Verbindlichkeiten eines Schuldners am Markt zu zahlen sind)
    FX-Entwicklung = Entwicklung eines Währungspaars (z.B. $ zu €, ISK zu € etc.)
    ISK = Isländische Krone (Weichwährung des kleinen Inselstaats)

Danke.
    Also dann lass ich da lieber die Finger weg.

Hier ein interessanter Artikel zur Krise in Island und damit auch bei Kaupthing.

[URL=http://www.handelsblatt.com/News/Boerse/breakingviews/_pv/_p/303437/_t/ft/_b/1407486/default.aspx/spekulanten,-aufgepasst!.html]Hier ein anderer[/URL]

Kannst du dieses Posting von dir mal bitte übersetzen, speziell
    - CDS-Entwicklung
    - FX-Entwicklung
    - ISK

Danke.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruss
    EE

Auf der Can-party Seite steht das die Aktion bis 30.06. gilt. Aber es ist kein Gutschein zu finden.