-
Re: Ich bin baff...
Zitat
Original geschrieben von Savard
Ich bin total baff...
Grade mit der VVL Hotline 0800-8424842 telefoniert. Hab gesagt ich will umsteigen (also im Zuge der VVL) auf den Inklusiv-100 mit Partygänger-Extra (150SMS). War gar kein Problem. hat nicht mal nach dem Gutschein gefragt!
Schön dass es bei dir so einfach ging. Ich hab gestern für ne Bekannte mit der besagten Hotline telefoniert. 15 min hab ich mit dem Hotliner diskutiert wegen den 150 Frei-SMS. Zweimal hat er Rücksprache mit seinem Teamleiter gehalten bis ich endlich die 150 Frei-SMS erhalten habe.
Zwischen durch wurde Partysan als Verein bezeichnet, in dem man Mitglied werden muss. Auf die Frage, wie man denn Mitglied wird, sagte er:
ja man muss halt Mitglied werden. :confused:
Aber man muss Hartnäckig sein und am besten die Ungerechtigkeit gegenüber Neukunden ansprechen.
-
Kaupting Edge - 4,8 % aufs Tagesgeld bis 1.1.2009
Hallo,
was haltet ihr von diesem Angebot ?
Einlagensicherung durch isländischen Einlagensicherungsfond! :confused:
bis 20.887,00 Euro garantiert.
Was ist von solchen Angeboten zu halten? Gerade in Zeiten der Kreditkrise.
Gibt ja noch mehr Banken mit guten Angeboten mit nur begrenzter Einlagensicherung.
-
Aus dem "suche lied????" Thread:
Zitat
frag doch einen der DJ's, die sind hier im Forum mit den roten Balken unterwegs

-
Zitat
Original geschrieben von germandave
Das Problem liegt nicht beim Passwort, sondern am Profil selber.
Ich habe das Passwort, aber Windows kann das Profil einfach nicht laden, ...
Das war bei mir auch so. Allerdings hat mir Windows damals automatisch angeboten ein neues Konto anzulegen.
-
Das hatte ich bei XP Pro auch mal. Da wurde mir allerdings dann angeboten, ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dadurch konnte ich alle Daten aus dem kaputten Profil manuell rüber kopieren.
Guck mal Hier vielleicht hilft das.
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Also als Hardisk DVD Recorder kann man eigentlich nur Panasonic empfehlen.
Ob die auch so "Kombizeug" im Angebot haben kann ich nicht sagen.
Hab leider bei Panasonic kein Gerät in der Preisklasse des LG gefunden. Das LG-Gerät ist jetzt bestellt. Von den technischen Daten her muss es ganz gut sein.
-
Oha :eek:
Ich meinte eigentlich einen Harddisk-DVD-Recorder. Der Titel ist leider widersprüchlich.
Das Gerät soll keine HD-DVD unterstützen!!!
-
Ich suche für meine Schwiegermutter einen DVD-Recorder mit Festplatte, Radio mit RDS, Timeshift und 5.1 Sound-System.
Dabei hab ich bei "Geizhals.at/deutschland" folgende Liste gefunden Klick.
Dabei bin ich auf den LG Electronics HR-353SC gestoßen. Dieser ist vom Preis her (300.- Euro plus Versand) für sie gerade noch verschmerzbar. Herstellerinfos
Was haltet ihr von diesem Gerät? Was kann man von den Boxen erwarten? Sie sollen einigermaßen vernünftigen Klang bieten. Ist das in dieser Preisklasse überhaupt möglich?
Dazu ist noch die Timeshift-Funktion wichtig. Diese wird ja nur sehr passiv auf der LG-Webseite erwähnt. Bedeutet das eine schlechte Umsetzung der Funktion in diesem Gerät?
Da das Gerät für meine angehende Schwiegermutter ist, muss schon ok sein 
-
Zitat
Original geschrieben von husko
das Problem ist mit edm O2 Vertrag ist, dass ich aus meinem T-Mobile vertrag nicht so leicht rauskomme. Der wurde erst vor kurzem für zwei Jahre verlängert.
Ausserdem hat T-Mobile im Ausland scheinbar mehr Roaming-Partner als O2.
Gruß
husko
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. :confused:
Du brauchst doch für den Orbit 2 nicht zwangsläufig einen O2-Vertrag abschließen.
Um das Branding wirst du auf normalem Wege wohl nicht rum kommen. Oder du kaufst dir den Branding-Freien HTC Touch Cruise. Ist das gleiche Gerät, sieht aber nicht so gut aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von husko
1. wo kann ich das Handy am besten kaufen, wenn ich keinen O2 Vertrag abschließen möchte.
2. Wie kann kann ich ohne großen Aufwand alles von O2 löschen, damit eben solche Fehler wie oben nicht passieren.
1. Es gibt ja unzählige Preisvergleiche wo man das machen kann. Allerdings kommt man wesentlich billiger, wenn man es mit Vertrag kauft.
Ich habs mir mit nem Relax 50 Student geholt. Da bezahle ich insgesamt 370.- Euro für den Orbit 2.
Während der Web'n'Walk Aktionen hier im Forum gab es den Orbit 2 auch noch günstiger.
2. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei ersten Starten des Orbit 2 die Installation der O2 spezifischen Software unterbinden kann mit nem Neustart(Softreset). Wie genau dass funktioniert...ka.
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
schlecht nicht unbedingt, aber die hängt wie beim Kaiser tierisch nach.
Es gibt einen Patch dafür, seit der Installation rennt die Kamera und macht wirklich gute Bilder 
Könntest du mal bitte den Patch mal hochladen?! Es sind sicher noch mehr daran interessiert :top: