-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ärgerlich ist, daß User immer wieder, obwohl ein Pop- up- Fenster die Regeln anzeigt und obwohl die Threads offenbar verschwinden - was jawohl nicht ohne Grund passiert - wieder neue einstellen.
Vielleicht wäre es gut, eine kleine zeitliche Beschränkung einzubauen, bis dieses Popup geschlossen werden kann. So 10 Sekunden oder so. Da lesen sie es auch mal kurz.
Gruss Martin
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
pomfiedel
Genau das Handy soll es ab Mittwoch 19.03. inclusive Headset für 99Eus bei Penny geben.
Solche Sachen haben in Händler Threads nichts verloren bzw. sind extrem ungern gesehen. Klärt das doch bitte zukünftig per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich würde zu Navigon 6 raten, wenn der PDA leistungsfähig genug ist, Navigion zieht gut Resourcen weg.
Von Tomtom halte ich nichts mehr, hab ein Tomtom920T und das ist von der Navigation her ziemlicher Mist, die Software darauf ist ja identisch zu PDA-Version.
Was heißt bei dir leistungsfähig? Ich hab nen Orbit 2, ist der Leistungsfähig genug?
Gruß Martin
-
Hallo,
verschenke 2 Cebit E-Tickets.
Wer hier im Thread als erstes schreibt, bekommt ne PN mit den Links bzw. Codes.
Gruss Martin
Edit: Da noch niemand geschrieben hat, hier die Links:
http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rx7efh5apaxwhh
http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rnurm924sz77mo
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Was ich selbst auch noch bei Navigon besser finde: Die Karten wirken einfach "besser", als bei TomTom. Nicht so knall bunt, sondern sehr aufgeräumt.
SiemensmasterXXX
Man kann doch aber die Kartenfarben anpassen, so dass sie nicht mehr knall bunt sind 
Ich hab zu dem Thema Navigation auf Windows Mobile 6 mal ne Frage:
Kann ich auf meinem Orbit 2 jeden X-beliebige Navi-Software installieren, die mit Windows Mobile kompatibel ist? Kommen diese dann auch mit dem GPS-Modul klar, oder kann es da Probleme geben?
-
Zitat
Original geschrieben von raven6x
Da stimme ich euch zu, echt eine Schweinerei von so einem "Geschäft" oder sagen wir es mal so, Idioten die sich auf dem Markt behaupten wollen ohne eine Ahnung !
Wäre eh doch mal interessant so eine Blacklist Site zum Leben zu erwecken wo sich Konsumenten melden können wo wirklich Beweise vorliegen um die Firmen da zu repräsentieren !
Meinungsaustausch ist legal auch wenn Namen fallen wo sich zwielichtige Sachverhalte bestätigen und publiziert werden.
Also immer schön nach dem namen auch den beweislastenden Sachverhalt hin schreiben.
So können denke ich viele Konsumente doch was erreichen und Konsumenten werden gewarnt von Firmen die krumme Dinger machen oder all die Vorschriften missachten.
Grüsse
Alles anzeigen
Im Prinzip kein schlechter Vorschlag.
Jedoch wird daraus mit Sicherheit nichts werden, da viele Firmen gegen solche Sachen mit teuren Unterlassungserklärungen vor gehen. Und ich glaube kaum, dass sich TT einen Rechtsstreit leisten kann. Daher seid mit Namen lieber vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Sie haben gesagt, sie machen es sofort. Diese Leistung haben sie nicht erbracht, also müssen sie Dir das Gerät aushändigen..
Genau so sehe ich es auch. Du hast mit denen einen Vertrag gemacht, dass sie dir in 3 Stunden ne neue Firmware drauf machen. Sonst hättest du es ja wohl nicht gemacht.
Der Laden hat den Vertrag einseitig geändert, also kannst du zurücktreten ohne irgendwas zu zahlen. Ist wie bei Handyverträge mit den Preiserhöhungen.
Meine Meinung.
Gruß
Edit: Das ist wirklich dreist. Ich glaube, ich hätte die Polizei gerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Download gibts wo? Also bei welchen Anbieter kann man es schon kaufen?
Also auf legalem Weg kann es wohl noch nicht beziehen. Außerdem läuft es irgendwie nicht auf meinem Orbit.
Gruß
-
Hi,
stell doch einfach ne Anfrage im Vertragsanfrageteil des Werbeforums mit deinen Vorstellungen. Link
Durch die Provisionen, die die Händler bekommen ist vielleicht ein gutes Handy drin.
Am besten bittest du nen Mod dein Posting zu dorthin zu verschieben und änderst es dann ab.
Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wie kann ich denn bei FF die gespeicherten Logindaten (Username & Passwörter) auf einen anderen PC mit FF übertragen?
Also z.B. bei Foren-Logins soll auf meinem anderen neu aufgesetzten PC auch immer schon meine Daten automatisch im Anmeldefenster stehen...
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine... 
Ich denke das hier sollte helfen Klick!
Gruß