Beiträge von Schrompf

Guten Morgen,

ich werde irgendwie aus der Fussnote zu den Folgekosten bei Überschreitung des Inklusivvolumens beim Internetpack M nicht schlau.

"Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)."

D.h. es ist ja eigentlich besser den APN SurfO2 einzustellen beim Internetpack M, da man beim überschreiten der 200MB in der Homezone nur 0,15 € / MB zahlt.
    Sehe ich das richtig? :confused:

Gruß Martin

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Du kannst auch das APN "surfo2" mit dem Pack M nutzen, dort gibt es keine Beschränkungen

Also ich wurde von der Hotline gewarnt den APN Surf O2 zu nehmen, da dieser Zeitbasiert abgerechnet wird. Ich hab den Internet APN.

Gruß Martin

Edit: Hab nochmal mit der Datenhotline telefoniert wegen den APNs da ich in einer Fussnote bei O2 gelesen hab, dass man unbedingt den Surf O2 einstellen soll.

Zitat des Hotliners: Es ist vollkommen irrelevant welchen APN (internet oder surfO2) man verwendet.

Na dann hoffe ich mal dass es auch so ist.

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Mein Hotliner sagte mir grade, dass die Buchung für 5,- Euro nur im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung möglich ist. Oh man - o2

LOL :D O2 ist schon ein komischer Laden. Hab jetzt nochmal die 33111 angerufen. Ne nette Frau dran.
    "Joa Herr.... ist kein Problem das Internet Pack ab Morgen für 5.- € zu buchen, wenn sie sich ab sofort bereit erklären auf das S&E zu verzichten"
    Na klar mach ich. Morgen werd ich umgestellt. Also einfach nochmal anrufen. :D

PS: APN ist dann Internet!
    :top:

So ich hab die 33111 angerufen. Der Hotliner sagte S&E Pack wird eingestellt und es erfolgt zum 14.04.2008 eine automatische Umstellung aller S&E Kunden aufs Internetpack M für 5€ / Monat.
    Er wollte mich aber noch nicht direkt umstellen :D

Sind ja echt enttäuschend die Handys. Vorallem beim C902 die Lösung der Kameraöffnung ist ein idealer Schmutzfänger.
    Da zieht man das Handy auseinander?! Wer kommt auf so einem Mist...:flop:

Ich hab echt gedacht, als ich die Überschrift auf Golem gelesen hab, dass da ein neues Flagschiff rauskommt, was seinen Namen auch verdient.

Zum Thema optischer Zoom: Geht denn sowas nicht mittlerweile mit einer Flüssiglinse auch in Handys? Oder gibs da irgendwelche Schwierigkeiten, kennt sich damit jemand aus? :confused:

Naja heute kommt mein Orbit 2. Bis mir das nächste SE ins Haus kommt, wird es wohl noch dauern. Vielleicht schaffen sie es ja Weihnachten :D

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    also ich hab wirklich nach dem thread gesucht aber nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?

Ist das dein Ernst mit dem Suchen?
    Aber Bitte
    Der Orbit 2 steht nur direkt bei handytick.de auf der Webseite.
    Gruß Martin