-
Ich hab es mir über Talkthisway.de geholt. Sollte Montag ankommen.
Hier der [URL=http://talkthisway.de/details/144,26/3/3,3/o2+xda+orbit+2.htm]Link[/URL] für 190.- Euro mit Relax 50 Student für 7,50 Euro / Monat.
Das Beste Angebot findest du aber zu Zeit bei Handytick.de für 29 Euro mit dem T-Mobile web`n`walk Plus für 9.-/Monat. Guck ins Werbeforum, da gibs noch jeden Menge andere Top-Angebote mit diesem Tarif.
Da hab ich für meine Freundin ein k850i bestellt mit diesem Tarif und 110 € AUSZAHLUNG!!! Da kostet das Handy nicht mal mehr 110 € über die Vertragslaufzeit.
Gruß
-
Danke für die Angebote, war aber nichts passendes dabei.
Scheinbar ist die Auszahlung von Eplus bei diesem Vertrag so schlecht geworden, des es sich eher lohnt einen neuen Vertrag abzuschließen. Vor 2 Jahren war die Subvention meiner Meinung nach höher.
Der Eplus Vertrag wird nun gekündigt.
Gruß Martin
-
Hallo,
meine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern und dazu ein K850i Blue (ohne Branding oder Eplus/O2 Branding) haben.
Vertrag ist ein TM 50 Web Code 25.
Was für Angebote könnt ihr machen?
Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
habe mal unseren Namen in vesat korrigiert ;).
Alle Mails von gestern sind bearbeitet worden. Kannst du die nochmals schicken? tt-forum @ vesat . de -> ohne R 
Das war das Problem :top:
Habs nochmal gesendet 
@ ebax: jeder Anbieter verlangt eine Portierungsgebühr(für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter). 25.-€ Euro auf der Prepaidkarte. Da ist dann nach der Portierung 0.-
Die 60.-€ sind für die neuen O2-Karten 
-
Hallo Versat,
hab gestern ne Mail geschickt mit Fragen bzgl. VVL,
und Orbit mit nur einem Vertrag.
Leider noch keine Antwort.
Gruß Martin
-
Außerdem kommt dazu noch die Mload-Option für jeweils 1.- Euro pro Monat. Also 10,95 pro Vertrag und gesamt 21,90 pro Monat. Das ist ein Unterschied.
-
Ist ja komisch. Ich habe ein Schreiben vom 19.12.07 von Connectare Marketing GmbH.
Da steht drin das der Focus ab 21.01.08 wieder kostenlos geliefert wird für ein Jahr.
Dann hab ich die dort angegebene Telefonnummer angerufen wegen Adressänderung und Kündigung zum Ende des kostenlosen Bezugsjahres.
Connectare Marketing GmbH
Immenburgstr. 10
53121 Bonn
Tel. 01805/16080063
Die Frau am Telefon war sehr freundlich und hat auch die Kündigung ohne Murren telefonisch entgegen genommen.
Gruß Schrompf
-
Also ich habe mich vor kurzem bei Tocall.de angemeldet. Laut der Webseite geht alles recht unkompliziert. Nur habe ich bis jetzt noch keine Überweisung von 1.-Cent erhalten.Im Verwendungszweck soll dann die Callthrough Rufnummer enthalten sein.
wswasser:
Was würden man wohl bei der Telekom zahlen, wenn es die alternativen Anbieter nicht geben würde und auch keiner zu den neuen Anbietern wechseln würde. Also sei doch froh(ich nehme mal an du bist mit deinem Anschluss bei der Telekom). Du profitierst vom Erfolg der Alternativen durch sinkende Preise bei der Telekom.
Gruß Schrompf
-
Naja theoretisch wäre es ja möglich gewesen, über einen internen "Bau"-Auftrag, der durch meinen Telefonanschluss-Antrag ausgelöst worden wäre. Das hätte aber Monate gedauert.
Laut Tele Columbus werde ich Anfang Januar angeschlossen. Naja aber was ist eine Hotliner-Aussage schon Wert... Drückt mir mal die Daumen, dass ich nach fast 4 Monaten dann einen Anschluss bekomme
Gruß Schrompf
-
Das klingt alles ziemlich kompliziert.
Habs jetzt komplett anders gemacht, weil ich keinen Bock mehr auf die Telekom hab. 2,5 Monate habe ich auf die Info gewartet, dass kein Anschluss verfügbar ist. :mad:
Hab jetzt übers TV-Kabel (Tele Columbus) Telefon und Internet bestellt. Da bekommt man für 34,99 im Monat 2 Telefonanschlüsse inkl. Festnetzflat, eine 4000er Internetleitung inkl. Flat und nen digitalen Kabel-TV-Anschluss. Hab zwar im Moment alles über DVB-T zu laufen, aber was solls. Das wird dann wohl im Januar angeschlossen.
Danke für eure Ideen. :top:
Gruß Schrompf
@ wswasser: Da würde ich wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken.