Beiträge von xinji

Also ich bin total geschockt!!!! Ich hatte ja gehofft, dass die neue Kartenapp bis zum Final Release zumindest noch ein bisschen überarbeitet wird, aber was Apple hier abgeliefert hat ist totaler Rückschritt! :flop:

-Falsche und schlechte Darstellung - Wenn man auszoomt stellt die App irgendwelche total unwichtigen Strassennamen dar, bekannte Landmarks und Strassen aber nicht. Habe gerade versucht mich in London zurechtzufinden...ein Desaster, und ich wohn da!
    -ÖPNV Suche geht nicht mehr.
    -Bahnhöfe, Plätze, Gleise etc scheint die App zu ignorieren, und wenn sie sie kennt, zeigt sie sie mit einem Icon an welches neben dem Icon für einen veralteten Pizzadienst völlig untergeht!
    -Die POIs sind hoffnungslos veraltet. Allein in meiner Nachbarschaft stimmt von 10 Restaurants gerade mal eins!!!! Ausserdem sind sie teilweise an völlig falschen Positionen.
    -Wozu hab ich eigentlich so ein tolles Retina Display wenn mir die App nur 3 Strassennamen anzeigt???

Wenn ich die App mit Google maps vergleiche dann wirkt das wie ein Rückschritt in die Steinzeit. Sorry aber das ist für mich nicht akzeptabel. Es ist schön das Apple da einen button verbaut hat mit dem man Probleme in der Darstellung melden kann, aber wo fang ich an? Ausserdem geb ich doch nicht Geld für etwas aus was ich dann selber fixen darf, zumal mit Google maps ja bereits das perfekt Tool vorhanden war.

Ich hoffe Apple bietet hier schnellstmöglichst einen Fix an oder lässt zu, das man zumindest auswählen kann welcher Kartendienst in Zukunft vom Iphone und anderen Apps genutzt wird (sofern Google hoffentlich recht bald eine eigene App rausgibt!!!) Ansonsten ist hier für mich mit Apple erstmal Schluss! :(

Also ich hab mich damals zur Vorbeitung auf das MSc in England parallel zum Beruf als Gasthörer an der Uni in Mathe I,Statistik und Mathe II eingeschrieben. Wobei ich sagen muss das für mich lediglich Mathe I hilfreich war.

Ich hatte ebenfalls dummerweise Mathe damals vor dem Abitur abgewählt und keinerlei Ahnung mehr. Was mir unglaublich geholfen hat waren damals die Bücher und Vorlesungen von Peter Dörsam ( einfach mal bei amazon eingeben). Der hat mich damals gerettet. Überspitzt gesagt, würde ich seine Bücher auch als "Mathe für Dummies" bezeichnen. Der schaffte es, dass man auch ohne Vorwissen schnell in die Thematik kommen kann.

Hatte mir auch einen FM Transmitter besorgt, leider war das Resultat nicht überzeugend. Mein Radio fand nur selten die Frequenz und die Qualität war grauenvoll. Dies lag aber ganz klar an dem Transmitter in Kombination mit meinem Kennwood Radio. In einer anderen Kombi mag es sicher optimal funktionieren.

Habe mir dann einen Klinkeneingang bei den Getränkehaltern legen lassen, und jetzt geht es optimal.

Nutze btw die ootunes app.

wie steht' eigentlich mit A-GPS? In einigen Beschreibungen steht das es das kann, in anderen steht es nicht. Weiss jemand näheres?

Desweiteren würde mich interessieren ob man mit dem Storm auch Divx/Xvid abspielen kann wie beim Bold. Würde ja eigentlich kein Sinn machen, wenn man dieses Gerät, welches ja noch mehr auf den Consumermarkt hinzielt, hinsichtlich der Multimediaeigenschaften einschränken würde.

Die Handys - Nokia E90 und Nokia 6300 waren im GSM Modus... hab auch versucht in Dual und zurück zu switchen. Im 3G sowie im GSM Modus haben wir die gleichen Probleme. Half alles nichts. Hab auch schon versucht mehrfach hintereinander die Roamingpartner zu wechseln aber half alles nichts...

Habe folgendes Problem.

Ich bin zur Zeit geschäftlich in Griechenland. Seit 24 Std kann mein VF Telefon ebenso wie das Telefon eines Kollegen (ebenfalls VF) nicht mehr erreicht werden. Wenn man uns anruft, bekommt der Anrufer zwar ein Freizeichen, aber am Telefon kommt nichts an. Komischerweise können wir selbst Anrufe tätigen. SMS geht auch. Habe bereits mehrfach die Telefone An- und Ausgeschaltet. auch Batterie raus. Ein Wechsel der Roamingprovider geht nicht. Telefone sagen Zugang nicht erlaubt.

Bin völlig verzweifelt, da das ja zwei unterschiedliche Telefone trifft muss es definitiv am Netz liegen. Habe schon versucht die Zellen zu wechseln aber auch das hat nichts genützt.

Vodafone stellt sich Taub. Laut deren Aussage haben die momentan keine Störung aus Griechenland gemeldet und wissen auch nicht was Sie tun können.

Weiss jemand Rat?