Also ich bin total geschockt!!!! Ich hatte ja gehofft, dass die neue Kartenapp bis zum Final Release zumindest noch ein bisschen überarbeitet wird, aber was Apple hier abgeliefert hat ist totaler Rückschritt! :flop:
-Falsche und schlechte Darstellung - Wenn man auszoomt stellt die App irgendwelche total unwichtigen Strassennamen dar, bekannte Landmarks und Strassen aber nicht. Habe gerade versucht mich in London zurechtzufinden...ein Desaster, und ich wohn da!
-ÖPNV Suche geht nicht mehr.
-Bahnhöfe, Plätze, Gleise etc scheint die App zu ignorieren, und wenn sie sie kennt, zeigt sie sie mit einem Icon an welches neben dem Icon für einen veralteten Pizzadienst völlig untergeht!
-Die POIs sind hoffnungslos veraltet. Allein in meiner Nachbarschaft stimmt von 10 Restaurants gerade mal eins!!!! Ausserdem sind sie teilweise an völlig falschen Positionen.
-Wozu hab ich eigentlich so ein tolles Retina Display wenn mir die App nur 3 Strassennamen anzeigt???
Wenn ich die App mit Google maps vergleiche dann wirkt das wie ein Rückschritt in die Steinzeit. Sorry aber das ist für mich nicht akzeptabel. Es ist schön das Apple da einen button verbaut hat mit dem man Probleme in der Darstellung melden kann, aber wo fang ich an? Ausserdem geb ich doch nicht Geld für etwas aus was ich dann selber fixen darf, zumal mit Google maps ja bereits das perfekt Tool vorhanden war.
Ich hoffe Apple bietet hier schnellstmöglichst einen Fix an oder lässt zu, das man zumindest auswählen kann welcher Kartendienst in Zukunft vom Iphone und anderen Apps genutzt wird (sofern Google hoffentlich recht bald eine eigene App rausgibt!!!) Ansonsten ist hier für mich mit Apple erstmal Schluss!