-
Das eine Bank die Adresse nicht rausgibt, habe ich auch schon erlebt.
Und zwar war es in einem Fall so, das eine EC Zahlung MIT Pin aus Leitungsgründen nicht gebucht worden ist (den Unterschied sieht zwischen gebucht und nicht gebucht übersieht man schnell, wenn viel los ist).
Beim manuellen Nacherfassen ging die Buchung dann immer zurück, weil keine Deckung vorhanden ist.
Die Bank hat dann dreisterweise die Adressherausgabe verweigert, weil sie der Ansicht war, die Einwilligung zur Adressweitergabe auf der Rückseite sei ungültig, da sie nicht unterschreiben sei.
Das die Pin die Unterschrift ersetzt hat, interessierte wenig, die wollten tatsächlich eine Unterschrift sehen....
-
http://www.telefon-treff.de/sh…34987&highlight=besticken
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…13133&highlight=besticken
Allerdings ist da leider auch kein brauchbarer dabei 
Wenn du etwas findest, dann sag bescheid
ich suche auch noch.
-
Wie hoch lieg eigentlich die Genauigkeit dieser Fernprüfungen (ich nehme mal an, der Hotlineplatz dafür kann theoretisch überall in Deutschland liege) bzw. was genau kann alles gemessen werden?
Schön wird es für die Prüfer ja sein, wenn hinten eine "Monopoldose" (?) mit Prüfwiderstand verbaut ist.
Welche anderen Möglichkeiten eine evtl. Fehlerquelle ausfindig zu machen hat der Prüfplatz sonst noch?
-
Wo genau verläuft das Rohr denn?
In der Waagerechten/Senkrechten über Steckdosen, Wasserhähnen, Abflüssen soll man ja generell nicht bohren, bzw. nur dann, wenn man sich 100% sicher ist
Verläuft das Rohr also genau ueber euren eigenen Spüleneinlauf sehe ich das als Laie schon als sehr unbedacht an, dort zu bohren.
Anderseits muss man das der Versicherung natürlich nicht gerade auf die Nase binden....
Wegen der Verantwortlichkeit des Vermieters guck doch mal in deinem Mietvertrag. In einigen Verträgen steht drinnen, das solche Schäden grundsätzlich vom Mieter übernommen werden, wenn der VM nicht ausdrücklich sein okay für Bohrungen an der Stelle gegeben hat.
-
wenn überhaupt ist da Deine Haftpflicht zuständig, logo, du hast ja fremdes Eigentum beschädigt, damit hat die Hausrat überhaupt nichts zu tun.
-
ja, zumindestens in Köln wurden die vor 1/2 Jahr noch massenweise da aufgestellt, wo der Platz ein bisschen kleiner war, bzw. eigentlich überall dort, wo die Automaten im Freien stehen
-
wahrscheinlich müsste ich der Verwendung eher wi dersprechen 
-
Mich würde eher interessieren, wie man aus dem Laden rauskommt - ich war nie Raucher und habe bestimmt an keiner Umfrage teilgenommen.
Trotzdem schickt Marboro mir immer wieder neuen "Schund" (sorry), den ich entsorgen darf.
-
wenn es sich um einen Sicherheitsbeschlag handelt ist der AUßengriff nur durch vorherige Demontage des Innenteiles abzubekommen.
-
Meiner Erfahrung ist, das diese Aufzugsvarienten sehr unzuverlässig sind, dauernd auf Störung, da scheint irgendwie der Wurm drinnen zu sein.
Teileweise gehen die Dinger noch nichtmals auf Störung, sondern zeigen z.B. bei einer Einlieferung nur an, das die Türe nicht geöffnet werden kann - das wars dann auch schon 
Die Variante mit der Türe ist dagegen schon besser, ziemlich selten außer Betrieb.
Aber auch hier kommt es zu lustigen Fehlern, manchmal öffnen sich kleine klappen, obwohl man eine große wollte. Beim zweiten Versuch geht dann auch eine große auf. Okay - ist verkraftbar. Einmal hat sich auch bei mir eine Klappe mit Inhalt geöffnet und ein weiteres mal haben sich die geöffneten Klappen nicht wieder schließen lassen. Das war auch sehr lustig.
Nach fünf Versuchen mit fünf offenen Klappen habe ich dann mal über die integrierte Service Funktion die Hotline angerufen, die dann einen Reset der Station durchgeführt haben. Danach war's dann okay.