bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Spaß nicht läuft?
Beiträge von Tha Masta
-
-
Hallo,
nachdem sich unsere dolle Auerswald 2206USB ständig aufhängt suchen wir nach einer richtigen Telefonanlage mit folgenden Features:
1 ext. ISDN Bus
3 int. ISDN Bus
3 analoge int. Ports
int. DECT unterstützung / 1 externe DECT Antenne
int. LCRWichtig wäre auch zu wissen, für welche Anlage es am wahrscheinlichsten irgendwannmal Erweiterungsmodule gibt, um diese zwecks VOIP in das Hausnetzwerk einzubinden.
Programmierung der Anlage über 10/100Mbit Netzwerk wäre auch nicht übel.
Welche Anlage kann man empfehlen ?
-
Die KFZ-Versicherungen unterhalten auch eine zentrale Stelle, wo man telefonisch Auskunft erhält.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man nur die gegnerische Versicherung oder die ganzen Daten genannt bekommt....
-
hat eigentlich schon jemand rausgefunde, ob man schon Karten ordern kann?
Ich würde ja ganz gerne direkt zur Premiere gehen

-
willst du den Focus um Wohzimmer parken oder wofür soll das Gute Stück dienen?
-
Ich habe zwar keinen Schimmer, in wieweit die Abschaffung des 3.10. als Feiertag was nutzen kann, aber wenn dem so ist, versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
Mir kann doch hier keiner erzählen, das es ihm eine Mehrbelastung ist, wenn man an diesem Tag Arbeiten muss.
Es ist doch so, das wir 2XX Tage im Jahr arbeiten, im Normalfall 5 Tage die Woche, zwei Tage frei, zwischendurch 14 Tage frei usw usw... Klar, wenn der 3.10. grademal auf einen Mo oder Fr. fällt ist das ganz smooth, aber ansonsten spielt es für mich keine Rolle, während der Woche ein Tag nicht Arbeiten gehen fand ich schon immer was komisch und Sa/So ist's sowieso das gleiche.Also: Wenn es helfen sollte, die Verschuldung einzudämmen, dann Bitte schön weg mit dem 3.10. und den 26.12. direkt mit, den Heiligabendkater hat man doch Abends am 25. schon los.
-
Gegenfrage: Wofür braucht man sowas? :confused:
-
-
Also wenn du unbedingt analog haben willst dann musst du den Anschluss bei der T-com nehmen und dich auf Arcor preselecten lassen.
Das ganze kostet aber mehr, als Arcor ISDN + DSL, das kostet im Paket (nur für den ISDN Anschluss) 14,95.
-
Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für meinen liebsten Shuttle Händler machen: http://www.msc-cottbus.de
Der Laden mag vielleicht nicht der billigste sein (habe ich nicht kontrolliert), aber der Service ist wirklich sehr gut. Man bekommt alles so wie abgesprochen sauber installiert, mit allen SP und Extrawünschen die man hat.