... hoch in der Hoffnung das doch jemand etwas weiß.
Kann auch gerne ein ISDN Phone sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... hoch in der Hoffnung das doch jemand etwas weiß.
Kann auch gerne ein ISDN Phone sein...
über welchen Anbieter ist dein Anschluss denn geschaltet? Die meisten nicht Telekom Anbieter bieten kein cbc an!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem analogen Telefon, schnurgebunden, bei welchem ich einstellen kann, das nur ganze bestimmte Nummern (3-5 Stück) gewählt werden dürfen.
Hat das jemand einen was für mich ![]()
Gr.
Kai
Mal wieder ratlose Unwissenheit meinerseits ![]()
Ich habe zwei Rechner, die an verschiedenen Standorten stehen, beide mit DSL angebunden.
Über dyndsn o.ä. Dienste habe ich "feste" IP-Adresse der Rechner.
Nun überlege ich, ob es möglich ist, beide Rechner automatisch in das Windows Netzwerk zu integrieren.
Speziell geht es darum, das man von den jeweiligen Standorten auf die Drucker des anderen Standortes zugreifen kann.
Auf der einen Seite steht ein Netzwerkdrucker, auf der anderen Seite jedoch nur ein Drucker mit USB Anschluss.
Stell ich mir das nur zu kompliziert vor, oder ist es auch kompliziert?
Das ist ja schonmal erleichternd...
Muss ich also nurnoch suchen, wo man sowas schwarz auf weiß nachlesen kann, damit ich ihm das schicken kann...
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal zu folgender Lage Eurer Rat:
Ein Programmierer wurde von mir beauftragt, eine Webseite zu programmieren.
Zwischenzeitlich gab es Knatsch und eine weitere Zusammenarbeit ist undenkbar.
Nun forder mich der Programmierer auf
a) seinen Namen als Webdesigner von der Homepage zu löschen und
b) die gesamte Homepage zu deaktivieren, da er als Urheber sich mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden gibt.
Mit a) habe ich weiter keine Probleme, aber muss ich wirklich die gesamte Homepage abschalten? Sind nicht die Urheberrechte durch die Entlohnung auf mich übergegangen? Wo kann man sowas nachgucken?`
Vielmals danke...
staubig ist's hier nur indirekt.... denn auf diesem Thread wurde vor kurzem gelinkt ![]()
es gab doch früher auch einen ziemlich bekannten daywalkerxx o.ä. der Musikvideos auf public FTP's verbreitet hat. Bist du das eigentlich oder hat der Typ auch deinen Nick geklaut ?
Kleine Anmerkung: Versuch mal innerhalb der nächsten 1,5k Postings den Zitat-Button zu finden, liest sich nämlich so nicht wirklich gut ![]()
garnicht ![]()
Habe überlesen gehabt, das die Kugel auch leicht sein kann...
Wie nur 12 Kugeln??
Das ganze müßte doch auch noch mit 18 Kugeln und 3x wiegen funktionieren!