Beiträge von Tha Masta

Naja, was das Design angeht, das ist ja zum Glück noch Geschmacksache.

Zumindestens passt das Design nicht mehr zu den heutigen Mobilteilen. Neben den 3000ern sieht es ja okay aus, aber neben den neueren bzw. ganz neuen??

Bzgl. der Bedienung gebe ich dir teilweise recht, das Display ist für meinen Geschmack allerdings viel zu klein für ein ISDN Telefon und 3-4 Knöpfe mehr, um den AB komfortabel zu bedienen (löschen, vor zurück muss man über die Softkeys steuern) wäre auch nicht verkehrt.

Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber besser hochholen, also neu... ;)

Seh ich das richtig, dass das CX253isdn (mal wieder) baugleich ist mit dem 3035 bzw. 4135? Oder hat es Features, die ich nicht erkenne (außer SMS Unterstützung der Mobilteile und anderen Kiddy-Müll) ??

Langsam nervt mich das Design von meinem 3035 einfach und da wollt ich mir etwas neues holen. Nur schade, das das heutige Modell von Siemens noch genauso aussieht :D Welche Hersteller bieten ähnliche Basen?

Ja, du kannst das Erbe natürlich ausschlagen und tritts daher auch nicht in den Mietvertrag ein.

Allerdings kannst du natürlich nur das komplette Erbe ausschlagen, nicht nur die Wohnung und den Rest mitnehmen.

Was mit dem ausgeschlagenen Erbe dann passiert würde ich gern mal wissen, das der Staat es bekommt kann ich mir nicht so recht vorstellen, dürfte doch ziemlich teuer sein im Allgemeinen.

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Ich hab einen Telescout Comfort und bei meiner Freundin einen Telescout Basic im Einsatz (von Gerdes). Beide bei Ebay ersteigert, den Comfort für ca. 8 Euro (Neupreis 150 Euro), den Basic für 1 Euro (Neupreis 100 Euro). :D

Wie hast du die Dinger blos so billig geschossen?

Ich beobachte die Auktionen bereits seit einem halben Jahr, der Basic geht nie weit unter 50€, der Comfort liegt bei 80€.... :confused:

Hallo,

gibt es mittlerweile einen Online Shop für Original Ersatzteile für Volkswagen und andere Automarken?

Ich meine jetzt nicht dieses renet System, sondern einen Komplettteiledienst, den man auch im Autohaus bekommt.

Mit der Logistik der großen Teilelieferanten wäre das doch bestimmt kein Problem, un genügend Kunden wird es auch geben, die lieber 4€ Versand bezahlen, als 2x zum Autohaus zu tigern...

Geh ich richtig in der Annahme, das du bis jetzt immer nur Unterlagen (+Auto) in der Werkstatt abgegeben hast und nie selber vor Ort warst, wenn der Prüfer im Haus war?

Wenn du das irgendwie beruflich unter eine Decke bekommst kann man ja auch einfach mal den Dekra Prüfer persönlich fragen und ihn ggf. den Prüfbericht mit SEINER Unterschrift unter die Nase halten...

Wenn nach 5 Minuten Disskussion noch immer nichts bei rumkommt würd ich die Plaketten von dem PKW des Prüfers abschrubbeln und aufkleben, fertig.