versteh ich das richtig, das die 10€ Münze ofizielles Zahlungsmittel ist `?
Beiträge von Tha Masta
-
-
martin: weißst du, ob man auch eine VVL eines Power SMS Vertrages durchziehen kann?
Also nicht upgrade auf normalen Genion, sondern upgrade auf den aktuellen Power SMS und 5€ Schwulenrabatt. -
Zitat
Original geschrieben von ashd
Anderer Ansicht war z.B. das Landgericht Potsdam im Verfahren 11 S 233/99.Gegenbeispiel: Amtsgericht Paderborn vom 3. August 2000 - 51 C 76/00
von daher...
Das Einwurfeinschreiben hat einfach den Vorteil, das der Empfänger sich dem Schreiben nicht durch nichtabforderung entziehen kann.
Die Nichtzugangswelle nimmt allerdings auch in den Gerichten seit Jahren ab; ich kenne etliche Urteile, wo ein normaler Brief (festgehalten im Postausgangsbuch + kein vorhandener Rücklauf) und ein nichtabgefordertes Übergabeeinschreiben für den Zugang des Schreibens gereicht haben.
Den Richtern ist es einfach zu bunt geworden, das die Leute frei darüber entschieden haben, welche Briefe sie bekommen wollen und welche (evtl. unangenehmen) Briefe sie mal lieber nie erhalten wollen
-
Für mich kam mieten irgendwie auch nicht in Frage - da viel zu umständlich.
Nach ein bisschen suchen habe ich bei ebay sowas gefunden, für 15€ incl. Versand.
Bei Interesse gibts per PN den Verkäufernamen, der scheint Händler zu sein.
-
die kleinerer Händler sind oft nicht beim Netzbetreiber direkt angeboten, sondern nur unterhändler von größererm Distributoren, die dann aufgrund Ihrer Größe bessere Konditionen bei dem jeweiligen Netzbetreiber bekommen, von daher keine Sorge in dieser Hinsicht.
-
Dann wäre der Umkehrschluss aber auch, das ent-simlocken erlaubt ist und nur das Einlegen anderer Netzbetreiberkarten danach nicht okay ist...
Mir ist es zwar egal, ob hier darüber geredet wird, aber irgendwie hat Golddigger schon recht.
Würde hier jemand Fragen erbeten, dem beim flashen sein Handy hopps gegangen ist...

-
@ Tom wo hatten wir das Thema denn schoneimal? Kann auch beim erneuten suchen nichts finden.
OnT: Ich habe mittlerweile dort bestellt und es wurde auch innerhalb 7 Tagen geliefert. Also alles im grünen Bereich bei dem Laden

-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verbraucher bei mir in der Wohnung, der die Stromscheibe im Zähler verdammt schnell macht.
In Verdacht habe ich den Kühlschrank, aber bevor ich blind drauf loskaufe würde ich gerne sichergehen.
Vor einigen Jahren hab ich mal im Conrad Katalog ein kleines Tool gesehen, welches man zwischen Endverbraucher und Steckdose hängt.
Das Tool hat dann als Stromzähler fungiert.Bei Conrad find ich's leider nicht mehr, hat jemand Tips?
Greets...
-
ich nehme mal eher an, Bjoernb hat die Ironie-Tags vergessen

-