-
Cherlize Theron entwickelt sich immer mehr zu eine der ganz großen Schauspielerinnen.
Eigentlich überzeugt sich in bis jetzt jeder Rolle, erinnert euch mal "cider house rules" oder "trapped".
Angeblich ist Sie für den nächsten Bond Film auch als Bon-Girl angagiert.
Wenn dann auch noch was an dem Gerücht dran ist, das Tarrentino Regie führt, könnte es mal wieder zur Abwechslung ein guter Bond werden 
-
-
Ich glaube, das Hauptkriterium dürfte die Gewinnerzielungsabsicht sein.
Vor ein paar Monaten habe ich hier in TT Siemens Werbkulis verkauft, das waren auch mehr als 10 Stück.
Trotzdem habe ich diese Tätigkeit nicht als Händler betrieben, da ich die Kulis ohne Gewinn weitergegeben habe.
-
@Boogiemann: Bevor wir hier weiter über heiße Luft reden kannst du uns vielleicht mal die vpn- oder RV-Vereinbarung in posten/ online stellen?
Insbesondere die oben schon angesprochene Regelung ueber die 12 Monats upgrades wäre interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
hab das jetzt erst machen müssen, wegen umzug (neue vermieter wollen sogar schon sowas sehen :eek: )
cu
Sid
Immerhin legt dein Vermieter Vermögen von üblicherweise über 100.000€ in Deine Hand und geht das Risiko von mind. 6 Monaten Mietverlust ein, wenn ein Mieter "die Harte Tour" geht.... insofern finde ich eine Schaufaauskunft bei Mietswohnungen sogar noch verständlicher als eine bei Handyverträgen, die bei ungewöhnlichen Telefonieverhalten sowieso erstmal automatisch gesperrt werden.
Insg. würde ich mal sagen liegt die finanzielle Unwegbarkeit der Netzbetreiber bei vielleich max 1.500€ / Vertrag, die eines Vermieters ist wesentlich höher!
-
-
wenn keine Umwandlungen gehen, gehen wahrscheinlich auch keine VVL, oder?
-
Hört sich ja sehr sehr stark nach easymoney² an 
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. shop (bei beiden steht die gleiche Firma dahinter)
Ich möchte einen Panasonic PT-L750E Prohjektor kaufen und guenstiger.de spuckt projektorenguenstiger.de raus...
-
sebbi: jowe hat es eigentlich schon ganz deutlich gesagt:
Abrechnung aus einem Zeitraum der vor dem 01.09.2001 ist -> 4 Jahre Verjährungsfrist (Achtung, die Verjährungsfrist beginnt erst am 31.12. des jeweiligen Jahres, sprich im moment sind alle Forderungen bis 31.12.98 verjährt)
Ist auch nur ein abgerechneter Tag aus der NK Abrechnung nach dem 01.09.01 gilt eben die 1 Jahresfrist (sprich, die Abrechnung hat spätestens 1 Jahr nach dem letzten Abrechnungstag stattzufinden)
Mit anderen Worten: freu dich eher über die verspätete Abrechnung denn (die Korrektheit der Abrechnung vorausgesetzt) du hattest einen Zinsvorteil, der dir eigentlich nicht zustand.