Beiträge von Tha Masta

Habe noch einen, allerdings nackt (ohne BDA und OVP) und ohne Stromversorgung (vielleicht könnte mal jemand ausprobieren, ob da ein normaler Lumberg reinpasst, sieht mir stark danach aus)
    Das Telefonkabel ist allerdings dabei.

Bei Interesse bitte PN 5€ ist er dir.

Edit: Der Lumberg passt zwar rein, das 2phone braucht jedoch 12V... Problem ist jedoch gelöst, habe den passenden orig. Steckeradapter mittlerweile "entdeckt".
    Habe das Ding soeben auch nochmal getestet, geht einwandfrei.

hab das game heute morgen mal als Aufwachübung gespielt... habe zwar alle Schlüssel gefunden, wie man dieses Haupttor findet, um zum Boss zu kommen war mir allerdings schleierhaft.

Muss man da alle Tore ablaufen um zu gucken, welches das richtige ist?? ist doch ziemlich doof...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Das stimmt nicht! Es gibt meines Wissens noch keinen einzigen Router, der auch als DSL- Modem fungiert...

Das stimmt nicht! Guck dir z.B. mal die neue Serie von Draytek an (wobei man den draytek nicht als lancapi empfehlen kann - läuft meistens nicht!)

Kleine Frage zum Verständnis:

Im Vorpann die Szene wo Bill der Propagonistin ins Gesicht schießt, soll das in der Kirche sein?

Eigentlich sprechen doch 2 Dinge dafür, das es eher das Ende der Geschichte ist:
    a) Als man nacher die vermutliche Leiche in der Kirche findet, ist sie zwar schön rot, aber ölige Spuren sieht man eigentlich nicht. Außerdem liegt sie mitten im Raum und nicht an die Wand gelehnt. Das würde also bedeuten, die Killer haben sie nach dem Kopfschuss noch durch die Halbe Kirche geschleift
    b) Irgendwann wird das Killerteam vor der Kirche im Profil gezeigt - es sind 4 Personen - also ohne Bill. Ist Bill also so feige und kommt erst zu den anderen dazu, als schon alles geregelt ist?

@jonnyt: kleiner Tipp: Wenn du sicher bist, das 512MB Ram reichen, dann hol dir die 100€ billigere Version mit 256MB Ram, dort ist noch ein Steckplatz frei.

Bei ebay bekommst du die fehlende 256er Bank für ca. 50€... also nochmal einiges zu dem ohnehin günstigem Angebot gespart.
    Einziger Nachteil ist dann, das du beide Bänke voll hast und die 512MB nicht mehr erweitern kannst.

Zitat

Original geschrieben von korelstar

Auf der anderen Seite: Würde Ferrero nicht fehlerhaft produzieren, würde ich hier nicht schreiben. Ich verstehe nicht ganz, warum du, Tha Masta, Probleme damit hast, wenn der Produzent einer Ware dafür gerade steht, wenn er ein fehlerhaftes Produkt liefert (der Wert, auf den du anspielst, ist dabei irrelevant). In der freien Marktwirtschaft hat sich dieses Vorgehen in den meisten Branchen als Pflicht durchgesetzt. Ein Unternehmen ohne Garantie für seine Produkte hat keine Chance zu überleben.

Ich habe keine Probleme damit,. das ein Produzent für fehlerhafte Ware geradezustehen hat.
    Allerdings habe ich Probleme damit, das du bei einem Riegelhersteller folgende Kosten für einen wiegesagt bis auf die verdammte Waffel einwandfreien 20 Cent Riegel aufbrummen möchest (vielleicht warst du die ja nicht bewusst, was so ein Paket kostet?):

- Posteingangsbearbeitung des Briefes inkl. Weiterleitung an entspr. Abteilung
    - Durchlesen des Schreibens
    - Abwägung der Reaktion
    - Antwortschreiben (evtl. sogar individuell)
    - Weiterleitung an Lagerabteilung
    - Kommissionierung des Paketes
    - Verpackung des Paketes (Verpackungskosten)
    - Versandkosten
    - buchhalterische Erfassung des ganzen Vorgangs als Kulanzfall

Alles in allen kommen da locker 25€ zusammen. Die ganze Abteilung, die dafür zuständig ist, muss auch noch eingerichtet werden usw usfort.

Das ganze hat nichts mit Garantie oder irgendwelchen anderen marktwirtschaftlichen Dingen zu tun, es ist einfach nur übertriebene Korintenkackerei!

Zitat

Wenn da keine Waffel drin ist, dann bedeutet das, dass möglicherweise eine der Produktionsmaschinen defekt ist. Willst du denn völlig die Option ausschließen, dass dann etwas Schmieröl der defekten Maschine in das Produkt gelangt ist? Erzähl mir nicht, das sei nicht gesundheitschädlich.

Der Fall mit dem Schmieröl passt ganz gut; denn das wäre ein wirklicher Grund, einen Regresschaden an Ferrero zu melden. Liegt hier aber nicht vor (immerhin fehlt der halbe Riegel und du postest hier noch) und ist deswegen rein hypotetisch.

Zitat

Ich würde natürlich wegen diesem einen Vorfall niemanden sagen, er solle keine Ferrero-Produkte mehr kaufen. Wenn du das gedacht hast, hast du mich völlig falsch verstanden. Es ging darum, die Gründe zu erörtern, welche eine Firma hat, diesen Service zu bieten.

In den von mir kommentierten Absatz ging es eindeutig um den Duplo Riegel (sogar einmal von dir namentlich benannt)

Um jetzt nicht einen Endlosdisskussionthread draus zu machen ziehe ich mich an dieser Stelle zurück, es bleibt sowieso jedem selber überlassen, solche Aktionen zu bewerten.

ich werd mal ein bisschen OT, aber da hier ja einige Experten anwesend sind.... :)

Ich habe hier das Logitech Corldess Deskop delux MX (oder wie auch immer, das Mörderding mit der Funkoptikmaus inkl. Ladestation)
    Das Gerät ist ganz praktisch, nur leider gibt es keine "Power aus" Knopf, nur einen Userwechselknopf, den man imho nicht umprogrammieren kann.
    Kennt jemand da einen Trick, womit man einen der programmierbaren Knöpfe zum Power Knopf einstellen könnte?