Original geschrieben von Chevygnon
Angeblich arbeitet Tarantino auch an einem Prequel zu "Pulp Fiction", ebenso angeblich hat er dafür auch bereits wieder alle Stars des ersten Teiles verpflichten können.
Der Film soll womöglich auch eine Überschneidung mit Charakteren aus "Reservoir Dogs" beinhalten, besser gesagt mit Mr. Blonde alias Michael Madsen alias Vic Vega, der der Bruder von Vince Vega (alias John Travolta) ist.
Diesen Herbst kommt erstmal der 3te Teil der "Desperado" bzw. "El Mariachi" Trilogie ins Kino, nennt sich "Unce upon a time in Mexico".
Ob Tarantino da aber wirkklich mitspielt, kann ich nicht sagen. (Seine Rolle in Desperado war zwar sehr cool, aber dafür auch sehr kurz und vor allem mit geringer Chance auf Wiederauferstehung :D)
Auf "Kill Bill" bin ich mehr als gespannt, denn das Schöne bzw. Interessante an Quentin's Filmen bisher war die Tatsache, dass jeder Film anders war, jeder mit einem ganz eigenen Stil, eigenem Charme, aber allesamt verdammt cool.
Daryl Hannah mag ich zwar nicht wirklich, Lucy Liu ebensowenig, aber dafür Michael Madsen umsomehr (hört sich blöd an, wenn ein Mann das so sagt, oder?
)
In diesem Sinne...You, be cool!