Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Dieser Verkäufer bietet insgesamt 6 ME45 für 89€ mit F&E Karte inkl. 15 € Startguthaben an. Er hat schon mehrere solche Packets verkauft und seine Bewertungen sind zu 100% positiv.
    Das ME45 (mit F&E) ist bei guenstiger.de bei 145€!

Gruß,
    Sebi

Danke, habe mal 2 Stück genommen :) besonders schön ist ja, das es sich um die Farbe Safari handelt :D

Habe gestern den Verkäufer kontaktiert, die Dinger sind natürlich neu und mit Rechnung, Verkäufer ist e-Plus Quality Partner und haut so anscheinend seinen Restbestand raus.

Edit: ich kann mir nicht vorstellen, das das me45 gesimlocket ist, gabs da überhaupt irgendwann welche, die es waren?

mzspradow

wenn du die R40 bekommen hast (weiß ich ja nicht) wärs nett, wenn du die hochschiebst, oder zumindestens an mich weitersendest ;)

wegen den 14HundertEuro:

Theoretisch musst du das erstmal annehmen und dann zurückschicken.
    Je nach Laden - bei notebooksbilliger.de würde ich das z.B. nicht machen, guck mal in cio oder doyoo, da hat jemand was drüber geschrieben - kannst du dann aber elend lang auf die Kohle warten.

Bin ich eigentlich der einzigste, der im Moment keinen Kontakt zu unserem Handykarl (echlecom) hinbekommt?

Sowohl eine VVL Anfrage vor 2 Wochen, als auch die M55 Bestellung von Dienstag bzw. eine Nachfrage über diese wurde bis jetzt nicht beantwortet....

Nur mal so eine Frage am Rande (lieber Thread hochholen als neuen aufmachen, oder?)

Wofür wurde eigentlich bei der Schuldrechtsreform 2001 die Gewährleistung von 12 auf 24 Monaten aufgebessert?
    Ich meine, das einzige, was einem was bringt ist doch im Normalfall die Beweislastumkehr der ersten 6 Monate.
    Und ob es nach den 6 Monaten dann nur 6 oder 18 oder meinetwegen auch 180 Monate Gewährlesitung gibt ist doch irrelevant... bei welchem praktischen Beispiel könnte man einem Händler denn beweisen, das der Fehler von Anfang an bestand? Zumindestens im Elektronikbereich ist es doch sehr eindeutig, denn die meisten Sachen werden ja erstmal eine zeitlang funktionieren, ergo kann ein späterer Defekt nicht von Anfang an exisitiert haben...

Kleiner Zwischenfrage:

Hat die Benziner Version vom Kia nicht vielleicht eine niedrigere Lieferzeit?

Genügend Platz für einen großen LPG Tanke wäre ja vorhanden und die Umbaukosten von ca. 2,5k€ lassen sich mehr als refinanzieren durch den niedrigeren Anschaffungspreis.

Im Verbrauch kommt man dann genausoteuer wie ein Diesel hin, rechnet man die KFZ Steuer dazu, fährt man sogar billigiger.
    Auch hat ein Gasauto noch andere Vorteile in Bereichen wie Verschleiß, Reichweite etc.

Leider falsch ;)

Les mal 573C BGB.
    Ordentlich darf wg. Eigenbedarf mit 3 Monaten gekündigt werden, die dann nach 5 bzw. 8 Jahren jeweils um weitere 3 Monate erhöht werden.

Die andere Frage, die sich hier sellt ist, ob evtl. Wohungseigentum gegründet wird und deswegen hier erstmal 3-10 Jahre nicht gekündigt werden darf.
    Sprich: Ist der jetzige Vermieter der Eigetümter der gesamten Hütte und teilt diese auf.

Habe gestern noch ein paar Actebis Händlern geschrieben, und auch Actebis direkt.

Heute morgen kam dann von Actebis eine Rückmail, man werde sich im Laufe des Tages um den Vorfall kümmern.
    Soeben kam dann ein Anruf, mit großer Entschuldigung, irgendwo ist da etwas schiefgelaufen (war ja eigentlich auch nicht anders zu denken) der richtige Preis liegt irgendwo bei 1.400 + Mwst...

Naja, was soll's, werde ich halt das notebooksbilliger R40 nehmen (aber mit 256 Ram und dann aufrüsten, kommt billiger als direkt 512 ;) )

Gr.
    Kai