Leider nicht ![]()
Meine Frage war, wie das geregelt wird, wenn man AN und selbsständig ZUGLEICH ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht ![]()
Meine Frage war, wie das geregelt wird, wenn man AN und selbsständig ZUGLEICH ist.
Das HP vpn Quelle für 1299€ hat ja noch nichtmals eine Netzwerkkarte, geschweigedenn WLAN.
Und die Akkukapazität dürfte auch nicht in die Nähe eines R40 kommen.
Hi zusammen.
Weiß jemand von euch Rat zu folgender Situation:
Nehmen wir an, jemand ist Halbtagsbeschäftigt bei einer Fa. (oder auch nur 1 Tag die Woche o.ä.) aber nicht auf 630DM Basis, sondern als normaler Angestellter. Nebenbei ist er als Dienstleister auch noch Selbstständig.
Wie wird in diesem Fall die Krankenversicherung berechnet?
Weil Ihr gerade so ueber IBM R40's redet und ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:
Was haltet Ihr von dem Ding: http://www.notebooksbilliger.d…caradcontrol.php?sac_id=8 ??
Edit:
Habe gerade dieses Angebot von actebis (Otto Tochter) gesehen.
http://sales-assistant2.mentas…form_ref=192829&recid=404
bis auf die 256mb Ram (die man für ca. 100€ auf 512 nachrüsten könnte) habe ich keinen Unterschied zum noetebooksbilliger.de Angebot entdeckt. Nur weiß man nicht so genau, ob die 1.177€ brutto oder netto sein sollen... komisches System haben die dort, man kann garnicht direkt bestellen sondern soll sich an einen Partnershop von denen in der Nähe wenden... :confused:
Edit2: in den actebis specs fehlen Soundkarte und der Anschluss für einen Monitor, aber das ist doch Standard, oder nicht?
Allgemein finde ich die Modellbezeichnung bei den R40 etwas unglücklich, die Bezeichnung, die Actebis führt, findet man auf der IBM Homepage z.B. garnicht.
Hallo,
ich suche einen Händler, der o² Vertragsverlängerungen macht und mir anstatt des neuen Handys eine Auszahlung abietet.
o² selber bietet ja 100€ an, wenn man normal auf ein Handy upgraded und dieses dann verkauft ist einiges mehr drinnen.
Um sich das Hickhack zu sparen hätte ich lieber ein Händler, der den Vertrag auf ein Handy seiner Wahl upgraded und mir dann direkt abkauft.
Wer ein interessantes Angebot hat, bitte per PN oder hier im Thread.
Es handelt sich um einen O² "B-Kunden".
lol, das wäre dann aber die Millionenfrage oder?
Ich meine, man muss ja erstmal wissen, wieviele Insekten ein 75 Jahre alter Mensch verschluckt, dann muss man noch wissen, das die Basis 75 Jahre ist und dann noch 1/3 runterrechnen....
sorry, was Mercedes da komisches mit seinen Schlüsseln macht wusste ich nicht, bin vom aktuellen Sprinter Modell ausgegangen...
Selbst wenn Feuchtigkeite eintritt, kann man den Schlüssel doch noch "normal" also ohne die Funkfernbedieung nutzen.
Der Chip für die Wegfahrsperre ist meistens nochmal separat eingeschweißt und dürfte daher weiterhin funktionieren!
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Alle allgemeine Erklärungen können nur Vermutungen darstellen.
:confused:
Zumindestens bei D2 + E+ Originalverträgen ist dies afaik möglich!
Bei D2 durch Aufladung des Kundenkontos mit callya Aufladekarten und bei e+ durch Überweisung unter Angabe der Kundennummer im Verwendungszweck.
Siemens hat den zumindestens früher für lau versendet, da der zuerst verbaute häufig Probleme verursachte...