Beiträge von Tha Masta

Vielleicht war es ja ein Einwurfeinschreiben? Das wird nämlich ganz normal eingeworfen, der Postbote notiert nur auf seinen internen Unterlagen den Einwurf, damit dieser bei Bedarf nachgewiesen werden kann.

Warum man sich über Laufzeiten unter einer Woche beschweren sollte versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Sicher - es ist nicht schön, aber mit sowas hat man einfach zu rechnen.
    Ich habe schonmal in einem anderen Thread geschrieben, das der Engpass wohl in der Auslieferung liegt. Sprich, wenn ein Depot 5 defekte Wagen, 5 kranke Leute hat oder sonstwas, dauert's halt einfach länger.
    Ebenso kann es gut mal passieren, das ein Fahrer die Woche das doppelte an Paketen ausfahren muss, weil irgendwelche Großaufträge abgearbeitet werden und und und...
    Wer nicht warten kann muss halt einfach einen Aufschlag für 24h Lieferung oder sonstwas zahlen!

Lustiger Thread :)

Die Frage ist doch nur, was passiert, wenn die CD einen hypnotisiert hat und es dann einen Stromausfall oder Kratzer auf der CD gibt, die den CD Player zum schweigen bringen....

Wird man dann irgendwann wieder selber wach?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was ist denn Möchtegern-Angeben?

Und was ist Dein Problem - mal eben 10 Euro mitnehmen und damit noch eine positive Ebaybewertung erzeugen, die einem später evtl. weiterhilft ist vielleicht nicht das Geschaeft des Lebens, aber schlecht ja auch nicht.

Theoretisch müßte er imho die 10€ versteuern, da er das Ding schon mit der Absicht der Gewinnerzielung gekauft hat.
    Und ob sich die ganze Sache dann noch lohnt.... ?!

Unter jedem Mieterfragebogen steht drunter: "Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen Richtig beantwortet. Mir ist bekannt, das die von mir gemachten Angaben vom Vermieter zur Grundlage eine Vertragsannahe gemacht werden."

Im Zweifelsfall wird der Vermieter den Mietvertrag also anfechten...

Gerade die Gehaltszahlungen lässt man sich i.d.R. anhand eines Lohnkontoauszuges kontrollieren - wenn da Unstimmigkeiten auftauchen steht man eher schlecht da.

Moment mal!

Natürlich ist es gängige Praxis, das der Verkäufer die defekte Ware zuerst zurückerhält.
    Strengenommen hat er sogar 2-3 Versuche, die Ware noch zu reparieren, erst dann kann der Kauf gewandelt werden.

Und überlegt doch mal: Wenn der Verkäufer nur auf die Kohle aus ist, hätte er das Telefon erst garnicht schicken brauchen...

Hi zusammen,

gestern habe ich eine CD in die Hand gedrückt bekommen - von dem mir bisher unbekannten Paul Panzer. Zugegebenermaßen, das ganze ist arm - aber ein Schmunzeln kann man sich hier und da doch nicht verkneifen :)

Allerdings ist mir oft aufgefallen, das ich mir einige Situationen nicht in der Realität vorstellen könnte:

Z. B. dieser Dachdecker, den Panzer über Handy auf der Messe erreicht.
    Der Mann lässt Sprüche ab, die zwar nicht besonders originell sind, aber immerhin irgendwo abgespeichert sein müssen. Wenn ich wütend bin lass ich z.B. nicht so Sprüche wie:

- Was hast du denn für ein Panorama an dir vorbeilaufen?
    oder
    -Wenn ich mit dir fertig bin hältst du den Kölner Dom für ne Frittenbude
    ab.

Auch der Bildhauer, der insgesamt 3x angerufen wird hat mich stark gewundert.
    Warum legt der Mann nicht einfach auf?

Was meint ihr allgemein zu dieser Radio-Cemmedy-show`?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    hey, was ist denn DT Sand?? und klebt der tank danach nicht irgendwie??

Gruss

NF , der Mofa Newbie :top:

Hab nur das "bei" vergessen; sollte " bei meiner DT..." heißen.
    Nach der Spülung muss natürlich ordentlich mich Benzin nachgespült werden...
    Die COla hat neben der nur Sand oder Glas Mathode den Vorteil, das sie den Restros chemisch zersetzt und imho sogar einen kleinen Schutzfilm bildet....

Ich hab meiner DT Sand + Cola verwendet.

Zuerst den Sand + eine Flasche Cola rein, 30 Minuten gut schütteln, dann alles raus, bis oben Cola rein und über Nacht stehen lassen.

Seitdem gabs dann nie wieder Probleme mit Rost... (auch wenns ne Kiste Cola gekostet hat)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Q

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso also ewig versuchen, es zu widerlegen?
    Zumal das kaum Gegenstand dieses Threads ist...

.... sich aber aus der Diskussion ergeben hat!

Für die von dir genannten Beispiele gibt es mit Sicherheit genausoviele Gegenbeispiele... vielleicht hängt es auch wirklich damit zusammen, das gerade im Reihnland vieles dichter ist als sonstwo und ich für Fernfahrten auch immer die vielbefahrenen Strecken erwische; mag sein, muss nicht, bzw. kann es auch genau andersherum sein.