Original geschrieben von Stefan
Gibt es eine wissenschaftliche Quelle dafür, dass der Gesundheitsgewinn den Würdeverlust einer sich öffentlich verflüchtigenden Flatulenz ausgleicht?? 
Was soll die Frage? Muss alles gnadenlos wissenschaftlich bewiesen sein, bevor es auch nur ansatzweise realistisch erscheint? :confused:
A5, A3, A81, A93, A7 etc. pp.
Amüsante Überzeugung...
Fahre ich schneller als 130 und fliesse so im Verkehr mit, muss ich mich nicht ständig hinter einem LKW einreihen und stundenlang warten, bis ich wieder ausscheren kann.
Dann kann man das Tempolimit auch gleich auf 30 herunter setzen. So nervig ab und zu ein "Elefantenrennen" ist, würden LKWs überhaupt nicht mehr überholen, hätten wir auf der rechten Spur durchgängig LKW, die mit viel zu geringem Abstand fahren müssen, damit sie sich überhaupt noch bewegen können. Jeder, der bisher ab und zu mal rechts fuhr, hängt dann natürlich auf der linken Spur und das Chaos ist perfekt. Ein wahrer Fortschritt.
Wow - hast Du keine Angst, dass Dir die Träume für die Nacht ausgehen?
Das wären wahrhaft traumhafte Aussichten. Bis auf´s letzte kontrollierte Autofahrer. Der Überwachungsstaat pur - Welcome back DDR! Die Kosten für die 3.000 Anlagen kann man ja Befürworten wie Dir abknöpfen.
Ich bin nur heil froh, dass unsere Politiker und die Mehrheit der deutschen Gesellschaft noch klarer und realistischer denken können als einige User hier. 
Stefan