nur mal so ne Frage: hört sich so an, als wärst du vom Fach ?!?
Straßenbahn kann gut hinkommen, Luftlinie 20 Meter, nur fährt die mit 3 Linien in 2 Richtungen imho einen höheren Takt als es hier flakert... muss ich mal beobachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur mal so ne Frage: hört sich so an, als wärst du vom Fach ?!?
Straßenbahn kann gut hinkommen, Luftlinie 20 Meter, nur fährt die mit 3 Linien in 2 Richtungen imho einen höheren Takt als es hier flakert... muss ich mal beobachten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Also dieser 24-Std. Service ist einfach nur :flop:
von 10 Paketen kommen vielleicht grade mal 60% nach einem Tag an.
Ich habe bei ThePhoneHouse früher öfters mal per 24Std. lieferung Pakete verschickt in andere Shops.
Einmal hat das ganze 4 Tage gedauert. Hotline: "So etwas kann schon mal passieren" - "Entschädigung? Ja, sie bekommen einen Gutschein"
Den Gutschein hab ich seit 3 Jahren noch nicht gesehen, ein 2ter Anruf wusste natürlich nicht, dass es Gutscheine bei der Post gibt...
POST = :flop:
Thomas
Das kann ich aus meiner Praxis absolout nicht bestätigen!
Kommt ein 24h Lieferant oder ein UPS 8.00 Uhr Dienst auch nur eine Minute zu spät streichen die meist schon von alleine den Express Zuschlag raus, noch in dem Palm, den die Zusteller mit sich führen.![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Untergehen nicht, aber es nervt einfach und wenn das Paket seit gestern früh hier ist, lt. Aussage einer Hotlinetante schon seit gestern auf dem Zustellauto ne Stadtrundfahrt macht, aber nicht ausgeliefert wird, dann kommt mir das Kot*en...
Das der "Engpass" im Zweifelsfalle wohl immer der Zusteller ist und nicht der 40 Tonner mit 2 Brücken der zwischen zwei Hauptdepots pendelt dürfte wohl jedem klar sein, oder?
Und wenn des Zufalls wegen auf einmal am Montag einer Woche 100% mehr Pakete auf den einen Zusteller kommen wird dhl (oder die Post oder wer auch immer) bestimmt nicht einen neuen Wagen + Zustelller einstellen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Du meinst so wie ich bei der letzten Aufpreislieferung für 24 h-Service, die dann 2 Wochen durch die Gegend gegondelt ist?:D
Aber mal im Ernst, ich erwarte von dem Zusteller, dass er klingelt, so lange wartet, bis ein Mensch, der sich nicht in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, die Tür erreicht haben kann und danach eine korrekte Benachrichtigung in den Briefkasten steckt. Ich denke, das ist auch ohne Aufpreis nicht zuviel verlangt.
Was man im Moment erlebt, ist einfach Mist.
Es klingelt nicht, irgendwann befindet sich dann eine falsch ausgefüllte Benachrichtigung in der Briefpost, weil der Zusteller erstens zu faul war überhaupt zu versuchen ins Haus zu kommen und zweitens zu dämlich war, anzukreuzen, dass das Paket bei den Nachbarn liegt.
Also ab zur Post, wo die Lieferung nach einer halben Stunde Wartezeit nicht gefunden wird.
Und ein paar Wochen später kommen die leicht angesäuerten Nachbarn und erkundigen sich, warum man sein Paket bei ihnen nicht abholt....
Aber die anderen sind auch nicht besser. Heute ist mir der UPS-Bote abgefahren, bevor ich ihn erwischt habe. Wo das Paket ist, weiß ich leider nicht:(, weil er die Benachrichtigung eingespart hat.
Gruß
Chris
Frage: was hat das mit meinem Reply auf Berlinbärchens Posting zu tun?? :confused:
die Welt wird untergehen, wenn dein Handy nicht heute noch ankommt.... .
Sorry, aber was soll der Blödsinn?
Es handelt sich um ein Paket mit einer Regellaufzeit von 48h - da wären 4 Tage für mich auch noch vertretbar.
Wer unbedingt will, das sein Paket am nächsten Tag da ist muss halt eine andere Versandart nehmen und dementsprechende Aufpreise zahlen!
dann editier das mit dem MU doch mal oben in das erste Posting rein - dann brauchen die meisten erst garnicht auf deine Seite.... warum lässt du gerade diese doch sehr wichtige Angabe hier weg?
Naja, fragen wir mal so:
Wo soll's denn sonst herkommen?
Alle Dimmer gewechselt und noch immer das gleiche Problem.
An der Verdrahtung liegt's nicht - da ist alles in Ordnung bis auf Klassiche Nullung, aber das ist ja bei Dimmern egal, weil dur die Null anzuliegen braucht.
Da die ganze Geschichte auch nur abends auftritt und ich gerade mal 200 Meter Luftlinie vom Umspannungswerk Süd wohne....
Eigentlich ist es auch nicht tötend; nur wenn es mal wieder einer anspricht ärgert man sich natürlich auch wieder drüber :=)
oder wenn dich der Typ auch bewertet hat kannst du ja in deinen eigenen Bewertungen nachgucken und dort den Link nehmen, der geht ja 80 Tage oder so.
Ich verstehe nicht so ganz, was der Stromanbieter mit der Filterung zu tun hat, da die letzten Kilometer wohl immer über den jeweiligen städtischen Anbieter laufen...
hab ich den smiley jetzt irgendwie übersehen Carsten?