-
Re: grrr..
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also, klar ist auch für mich, dass der Paketbote zumindest klingelt, bevor es den B.-Zettel gibt ! Ich wollte eben nur auf die Gründe hinweisen warum er es evtl. nicht tut, jetzt klar ?!
Wenn es die armen, armen Packetboten wirklich so schwer haben wie du meinst, dann wundert es mich, warum die Zettel noch immer persönlich unter der Tür durchgeschoben werden und nicht per Post geschickt werden....
-
kann man so oder so machen; wichtig ist nur, das es übersichtlich und für den Mieter schnell verständlich ist.
-
Ich habe den FS1010 als Netzwerkvariante seit ca. 3 Monaten im Einsatz.
Hat mittlerweile mit der beigelgten Patrone schon problemlos 3.500 Seiten gedruckt, mit 1200x1200 DPI. Super Kiste....
-
aber Martin.....
von den 800 Leuten telefonieren doch max. (allerhöchstens, selbst wenn alle businessmen sind) 50.
Wenn man die dann noch auf gsm900 und 800 aufteilt sind's 25 Stück pro Band.... von mir aus auch doppeltsoviel, macht auch keinen Unterschied.
-
ich versteh ja nicht ganz, warum bei solchen Problemen sich die Netzbetreiber nicht an einen Tisch setzen und gemeinsame Anlage betreiben, damit nicht jeder Tunnel 4 selbstständige Sendeanlagen braucht....
An Angst vor Überlastung der Anlage kann es sicher nicht liegen, denn wieviele Leute können im Zug schon gemeinsam telefonieren???
-
das mit dem zu weit auf der Straße parken hätte ich in diesem Fall auch gemacht!
Wenn man bis zum Strich parkt, bleiben vielleicht noch 10cm bis zu diesem Kleiderrondell.
Wenn dann einer aus Wut den Wagen verkratzt oder sonstwie beschädigt hilft es dann auch nicht weiter, das man doch eigentlich richtig geparkt hat und der Textilladen an dem Schaden Schuld ist....
Alles andere kann man wohl auf den Fotos schwer erkennen.
Selbst wenn vorne wenig Platz ist, kann es ja gut sein, das da noch ein Saxo stand und der Fahrer extra weit nach vorne gezogen hat, um hinten noch Paltz für einen Smart zu machen....
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Ich denke nicht, dass es die großen Teams riskieren würden, in ihre Super-duper Autos blutige Anfänger zu setzen - junge Piloten schon, aber nicht welche die noch keine F1 Erfahrung haben.
Gegenbeispiel: Raikkönen!
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Tha Masta: Ich denke mal du meintest in deinem Post nicht TC2 sondern TT2? Falls dem so ist findest du Liste der kompatiblen Geräte auf der TomTom HP. Und im Besonderen hier ! Da ist eigentlich alles vertreten was Rang und Namen hat!
Wie hast du denn da einen ipaq mit jacket und Speicher für 260€ bekommen?
Ganz schön schwierig, zu den jeweiligen Auslaufmodellen die Infos zu bekommen, ob ein CF2 Schacht vorhanden ist oder nicht (z.b. beim relativ preisgünstigen und eigentlich gut bewerteten Cassiopeia E-115)
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Zugriff auf die Speicherkarte? Wenn der nur bei Routenberechnung erfolgt könnte man doch ohne Probleme ein Microdrive verwenden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es ist einfach nicht vorstellbar, dass die das mit vielen Leuten um das Opfer herum machen würden. Da kann zuviel schief gehen und selbiges dann durch Nebenstehende erkannt und breitgetreten werden. So ne einsame Badewanne oder Klippe ist da schon besser. Oder die harte Nummer als offensichtlichen Mord.
Was soll den da großartig schiefgehen? Ich geb jeden, der im Flugzeug mitgesprungen ist + dem Piloten 1 Mio€..... mehr brauchst du doch garnicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Hier kämen nur Personen in Frage, die in dem Sumpf der Geldschiebereien involviert waren oder sind. Nur ob diese über die Methoden und Möglichkeiten der Geheimdienste verfügen, darf bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien stark angezweifelt werden.
Wenn man sich die Summen der Panzeraffäere anguckt, die alleine in die Taschen der CDU geflossen sind (waren doch imho irgendwas über 200 Mio DM), kann man davon ausgehen, das die Mächte die hinter solchen Bestechungen stehen mit Sicherheit das Geld haben....
Und ob die Panzeraffäre nicht nur die Spitze der nicht ganz legalen Geschäfte, die Möllemann getätigt hat - wer weiß es schon.