Beiträge von Tha Masta

Ich darf mich an dieser Stelle mal in den durchaus interessanten Thread einklinken.

Ich hätte die Frage an hollyj, welche PDA's denn für die Navigation mit TC2 geeignet sind.... auf der von dir geposteten Seite geht es ja wirklich um reine GPS Sachen, also Navi-softwares und Antennen.

Bin nämlich auch am überlegen.... :)

Zitat

Original geschrieben von Luposen

An diese Selbstmordthese glaube ich in keinster Weise. Wer seinen Auftritt bei Christiansen gesehen hat , kann sich sicherlich noch erinnern, was er sagte (nicht wörtlich, aber sinngemäß): "Ich werde wiederkommen und neue politische Möglichkeiten nutzen". Das klingt nicht nach einem Mann, der sich umbringen will - ein suizidgefährteter Möllemann hätte unter Garantie in der Öffentlichkeit noch ne Menge Schmutz auf den Tisch gebracht, bevor er sich umbringt. Das Verhaltene bei Christiansen weckte eher die Hoffnung, daß er endlich mal zum großen Gegen - bzw Befreiungsschlag ausholen wollte.

Voll lunterschreib! Bei der Geschichte muss man einfach unweigerlich an Barthel denken.... was genau dahinter steckte wird wohl (leider) auch hier nie aufgedeckt.

Warum werden eigentlich Ermittlungen wg. Steuerhinterziehung bei Versterben eingestellt?
    Immerhin hat Jürgen W. doch Frau und Kind, die das evtl. ergaunerte Geld durch die Steuerhinterziehung erben würden... :confused: ist das dann rechtens erworben?

Kannst du dir die Antwort auf die Frage eigentlich nicht selber stellen?

Du hast die Wohnung ohne Rollos angemietet - weswegen solltest du auf einmal Anrecht auf die Anbringung von Rollos haben ??