Die Amischlitten scheinen ja nicht in Deutschland zugelassen zu sein..... hab gedacht, dass wenn man mit einem Auto über einen bestimmten Zeitraum in ein anderes Land fährt (außer Urlaub... also richtig lange eben) man den Wagen in diesem Land zulassen muss.... ?
Beiträge von Tha Masta
-
-
die ltzte Show vor den jew. Ferien war/ist immer die beste.... will garnicht wissen, wie der Schmidt im Urlaub so drauf ist
lol -
Ich weiß ja nicht, was für Kredite ihr da meint, aber einen stinknormales Annuitätendarlehen zum Häuserbauen o.ä. gibt im moment schon um die 4-4,5% (Laufzeit 10 Jahre..)
-
Ich darf mich an dieser Stelle mal in den durchaus interessanten Thread einklinken.
Ich hätte die Frage an hollyj, welche PDA's denn für die Navigation mit TC2 geeignet sind.... auf der von dir geposteten Seite geht es ja wirklich um reine GPS Sachen, also Navi-softwares und Antennen.
Bin nämlich auch am überlegen....

-
versteh jetzt nicht, wodrüber ihr disktutiert... wurde odch bereits alles hier in diesem Thread erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
An diese Selbstmordthese glaube ich in keinster Weise. Wer seinen Auftritt bei Christiansen gesehen hat , kann sich sicherlich noch erinnern, was er sagte (nicht wörtlich, aber sinngemäß): "Ich werde wiederkommen und neue politische Möglichkeiten nutzen". Das klingt nicht nach einem Mann, der sich umbringen will - ein suizidgefährteter Möllemann hätte unter Garantie in der Öffentlichkeit noch ne Menge Schmutz auf den Tisch gebracht, bevor er sich umbringt. Das Verhaltene bei Christiansen weckte eher die Hoffnung, daß er endlich mal zum großen Gegen - bzw Befreiungsschlag ausholen wollte.Voll lunterschreib! Bei der Geschichte muss man einfach unweigerlich an Barthel denken.... was genau dahinter steckte wird wohl (leider) auch hier nie aufgedeckt.
Warum werden eigentlich Ermittlungen wg. Steuerhinterziehung bei Versterben eingestellt?
Immerhin hat Jürgen W. doch Frau und Kind, die das evtl. ergaunerte Geld durch die Steuerhinterziehung erben würden... :confused: ist das dann rechtens erworben? -
und vor allem: Keine Wäsche in der Wohnung trocknen; nach dem Duschen immer kräftig lüften.
-
....kommt wohl ganz auf die Bank an...
-
Kannst du dir die Antwort auf die Frage eigentlich nicht selber stellen?
Du hast die Wohnung ohne Rollos angemietet - weswegen solltest du auf einmal Anrecht auf die Anbringung von Rollos haben ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hallo Leute,habe da auch mal eine Frage.
Habe eine Dachwohnung. Im Büro habe ich ein Schräg-Fenster und da ist ein Fensterrollo angebracht, das ich zuziehen kann wenn man schlafen möchte oder die Sonne reinscheint.
Mein Problem: Als ich vor 1 Jahr eingezogen bin, waren im Schlafzimmer (2 Schräg-Fenster) keine Rollos.
Wie schaut es jetzt aus ? Muss ich die kaufen und anbringen und das dann selber bezahlen, oder muss der Vermieter das machen ?
Ich bin mir da etwas unsicher, weil wenn ich eine normale Wohnung beziehe ja auch überall Fensterrollos dran sind...:confused:
Das stört halt schon ein bisschen weil ab 6 Uhr morgens wenn es hell wird ich kaum noch schlafen kann da zu hell.
Danke für die Infos
-
ohh neee... Augenpaul

Habs eben gehört und mir dann gedacht, wenns keiner die letzten 5 Minuten gepostet hat.... sorry