versteh ich auch nicht ganz.... selbst wenn es in deren AGB's steht ist die Klausel doch sicher wg. dem AGBG unzulässig, da überraschend, oder?
Beiträge von Tha Masta
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Mich stören- Leute, die Unpünktlichkeit stört

- Leute, die es nicht schaffen ihre Füsse beim Laufen ausreichend hochzuheben (erzeugt Schlurf-Geräusche)
- dass ich grundsätzlich, egal wie ich aus der Wohnung gehe so zur S-Bahn Station/zum Bahnhof gelange dass die letzte Bahn gerade weg bzw. ich noch sehen kann wie sie losfährt
gruss,
altobelliHab ich den Ironietag übersehen weißt du wirklich nicht, das Punkt 1 womöglich die Ursache für Punkt 3 sein könnte?
- Leute, die Unpünktlichkeit stört
-
Wie es aussieht, sollen die Pakete abgeholt werden...
-
Sollten nicht ab 2003 innerhalb der EU alle Überweisungen kostenlos sein?? Oder war das erst 2004?
-
igelboy: Warst du nicht auf ein IVT-RV Kunde?? Wenn ja, dann könnte ich mich ja auch auf einen Brief demnächst freuen....
-
für nur 6 Wochen Mietzeit dürfte es relativ schwierig werden, eine "normale" Wohnung zu finden.
Ich empfehle da Untermietmöglichkeiten, da lässt man sich schon eher auf sowas ein.
Im Kölner Studentenwerk gibt es bei der Asta ein schwarzes Brett mit dutzenden solcher Anzeigen.
Viel Erfolg,
Kai -
such mal über die deutsche-ba.de die haben sehr oft die günstigsten Flüge nach Berlin.
Wenn die nichts haben, gucken, ob du Lufthansa vielleicht mal wieder eine Aktion fährt.
-
Da reicht doch eigentlich eine alte Eumex Anlage mit den entsprechenden Modulen völlig aus.
Die 4175 kannst du dann über einen internen SO-Bus wieder anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
contra reum? Ich glaube Tha Masta würde unser komplettes Rechtssystem revolutionieren

Ja ja.... was so ein :gpaul: am frühen Morgen alles ausmachen kann
Wenn man schon contra und pro verwechselt ist es..... -
Einem anderen Händler haltlos vorzuwerfen, das er mit gefälschter Ware handelt, ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei.
In solchen Fällen sollte noch immer "in dubio contra reum" gelten!