-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Der Liter Jet A1 kostet in D wohl so um die € 1.40.
Bitte? Dann würde eine normaler Linienjet mit 50.000 Litern ja 70.000€ pro Tankfüllung (oder bei 300 Passagieren rund 230€/Passagier/Tankfüllung) kosten....
Hab gebdacht, das Kerosin auch in Deutschland (auf den Flugplätzen) steuerfrei (keine Mineralölsteuer, keine Mwst?,) hat und deswegen wesentlich (30Cent/liter?) billiger ist.
Edit: Soll wohl noch billiger sein, 15 Cent/Liter lt. dieser Quelle. Bei internationalen Flügen wird keine Mwst. berechnet.
-
ich hab immer gedacht Kersoin = Petrolium.
Es gibt doch diese Campingkocher, wo auf Englich draufsteht, das sie mit Kerosin laufen, auf Deutsch ist es dann Petrolium....
Wenn das stimmt, wär's ja kein Problem an Kerosin zu kommen
-
Hi zusammen,
ich habe im Moment den reinen DSL Router von Barricade.
Über die angeschlossenen Rechner würde ich gerne faxen können - geht über DSL ja nicht.
Weiß jemand, ob theoretisch die Möglichkeit besteht, zwischen den Barricade und die Rechner oder an den Barricade selber (keine Ahnung) einen normalen ISDN Router zu hängen?
Dabei sollte allerdings sichergestellt sein, das nicht nur der Router anpingbar ist, sonern auch alle capi 2.0 Dienste verfügbar sind (um über Fritzfax arbeiten zu können)
Nach 2 Abenden Suche nach den richtigen Kombi-Router (der dann schnall 350€ kostet) bin ich soeben auf die Idee gekommen und hätte gerne eure Ratschläge.
C ya
Kai
-
So, hier nun mein Bericht:
Nachdem ich das 3035 in den Keller verfrachtet habe (direkt an den NTBA) lief es einandfrei ohne Störungen (nur dem DECT Empfang war natürlich....)
Allerdings hatte ich das 3035 nicht an dem normalen Kabel, welches ich hier oben verwende, sondern an einem etwas dickeren (kein LAN Kabel) angeschlossen. Da alles funktionierte hab ich ganz scharf daran gedacht, das es wohl irgendwo doch ein Leitungsproblem sein muss (die Leitung ist ca. 35m lang und 4-6 mal durch diverse Dosen geschraubt)
Heute hab ichs dann hochgebracht und eine kleine Weiche hinter dem alten Kabel eingebaut.
Die jetzige Situation sieht also so aus, das ich ein weiteres Kabel zwischen den alten Kabel und dem Telefon habe und siehe da; seit 2 Stunden keinerlei Probleme der alten Art.
Wenn das wirklich so bleibt würd ich gerne eure Erklärungen für das Phänomen haben 
C ya,
Kai
-
fax.de ?? Manchmal ist as gute so nahe.....
Leider haben die allerdings einen monatlichen Mindestumsatz...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Abgesehen davon kann eine Versorgung der Bevölkerung mit Wind und Sonne gar nicht funktionieren, in der Nacht bricht garantiert die Versorgung ein und wenn dann noch Flaute dazukommt sitzen alle im dunklen.
Kann man Strom nicht mittlerweile fast Verlustfrei in Wasserstoff umwandeln?
Mit der Umwandlung hätte man einen guten Puffer, der gefüllt wird, wenn's windet und sonnt, und wieder gellert wird wenns mau und lau draußen ist.
-
Re: Re: SL10 D und Vibrationsakku!
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Was hast du denn für das Gerät gezahlt?
CU
Guck mal ins Werbeforum in den "billigstes Handy" Thread....
Hätt ich nicht schon ein niegelnagelneues SL10 seit 2 Jahre hier rumliegen würd ich ja auch schwach werden....
-
"Mit Dir" von Freundeskreis mit Joy Denalane :TOP:
-
Hi zusammen.
Ich hatte heute eine kleine Geschäftsidee 
Ich würde gerne ein Produkt verkaufen, welches zwischen 15-20 Cent kostet....
Wie realisiert man es am kundenfreundlichsten?
Alle üblichen Payment Dienst (bliinet, T-pay...) zielen eher auf höhere Beträge ab.
SMS Mehrwertdienste kosten imho mindestens 30 Cent zusätzlich zur normalen SMS , das ist schon wieder zuviel, außerdem kommt davon kaum was bei mir an.
Ein "Guthabenkonto" ist vielleicht auch nicht zu empfehlen für den Anfang.
Hat jemand ne Idee für mich?
-
softwaremäßig wird dir ds nicht viel nützen, weil um zu erkenne, was drann ist muss der PC a erstmal abnehmen 
Es gibt aber analoge Faxweichen, die man einfach zwischen TAE und die Endgeräte schnallt.
Der Weiche geht drann, hört rein und stellt dementsprechend druch.
Gr.
Kai