Bei e+ geht das übrigends auch, und dank Professional Tarif innerhalb ganz Deutschland Kostenlos (sowohl das senden, als auch das abhören)
Einfach 9911+2<nummer>###
abspeichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei e+ geht das übrigends auch, und dank Professional Tarif innerhalb ganz Deutschland Kostenlos (sowohl das senden, als auch das abhören)
Einfach 9911+2<nummer>###
abspeichern.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Warum sollte es dann nicht mehr kostenlos sein? Man lässt doch lediglich das Telefon die Menüfunktionen automatisch ausführen, also kein Unterschied. :cool:
:apaul: +:gpaul: ![]()
Ein Trick dürfte wohl sien, das man sich einen zweiten neben den Bildschrim holt, der einen die Zahlen diktiert...
Ist es aber nicht so, das die Sprachnachrichten bei diesem System dann nichtmehr kostenlos sind, wenn man sich innerhalb der Homezone befindet?
Der Holzfäller prduziert erstmal nur Holz.
Wenn du 500 Rumpunkte hast kannst du handeln und das Holz ins Allianzlager einstellen.
Ich hab irgendwannmal im Sport LK gelernt, das es wissenschaftlich bewiese ist, das der beste Reflex wohl bei 0,16 Sekunden oder so liegt.
Deshalb werden auch bei Leichtsthletikläufen alle Starts als Fehlstart ausgegeben, die weniger als 0,16 Sekunden nach dem eigentlichen Schuss ausgeführt wurden; da man einfach von ausgeht, das die Leute einfach so losgelaufen sind.....
schonmal drüber nachgedacht, das diese "Deutschen" dein täglich Brot finanzieren`??
Wir können doch auch nichts dafür, das du dich so unwohl bei deinem Job fühlst, warum nervst du uns dann die ganze Zeit damit?
Die Kamera kann man sich bei ebay für ca 40€ + Versand schießen.....
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Es tut aber gut mal eine vernünftige Anfrage zu dem Thema zu bekommen, weil für die meisten "Mobilfunkkunden" ist der realistische Preis mindestens "geschenkt" plus Gutschrift, weil man ist ja aktuell benachteiligt:D
Meine Güte!
Mittlerweile gibt es kaum noch Postings von dir, in denen du nicht über deine Kunden herziehst.
Wenn du diese Einstellung auch im Reallife und vor allem bei der Arbeit präsentierst, dann wundert es mich wirklich stark, das du den Job noch hast....
Hallo Bullson,
der Grund, warum du keine geeigneten Anbieter findest liegt eigentlich nur in der Wortwahl ![]()
Geb mal bei google. "fax-broadcasting" ein, da findest du direkt zig Anbieter, die diesen Service anbieten.
Warum Fritzfax oder winfax oder ähnliche (vielleicht auch professionellere?) Softwares einen Versand in dieser Höhe nicht erledigen sollte, ist aber auch bei mir fraglich
gerade mit XXL sparst du da dicke.....