-
Hi zusammen.
Habe gerade folgendes Phänomem erlebt:
Am ISDN Anschluss Nummer gewählt, hat keiner abgehoben.
AM Display blinkte "Rückruf" auf.
Nach drücken wurde der Rückruf auch ordungsgemäß aktiviert und wartet jetzt auf die Ausführung.
Handelt es sich um einen Error an meinem Endgerät oder gibt es tatsächlich ein LM "Rückruf bei nicht Erreichbarkeit"??
Wenn ja, wie wird es auf der anderen Seite realisiert? Wird alle 10 Minuten angeklingelt oder erfolgt der Rückruf erst nach dem nächsten Gespräch auf der Gegenseite.....?
C ya,
Kai
-
Wenn in den o² AGB's eine Erstattung von 30% der GG steht (oder mehr nach Nachweis) kann ich mir kaum vorstellen, das O² pauschal die ganze GG verlangen kann.
Auf Nachweis würde bei mir bedeuten:
O² weist mir mit seiner Eingangsrechnung seinen eigenen Kaufpreis des Handys aus, nur mit diesem kann man die Subvention genau beziffern.
Die Subvention wird auf alle 24 Monate aufgeteilt, und nur auf die restlichen Monate angerechnet....
Das O² erstmal hingeht und pauschal die volle GG abrechnet hört sich eher nach einer "der Kunde wird schon bestimmt nicht unsere AGB's lesen" Taktik an.
Gr.
Kai
-
S55 imode
Keine Ahnung, ob's schon jemand woanders berichtet hat, abe rhier passts rein denke ich:
Auf der Cebit hat e+ ja das S55 mit (leider bescheidenem) i-mode browser vorgestellt.
Das Gerät ist aber wohl noch ein Prototyp und ein release ist für Ende Mai vorgesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
- Kabel, IrDa oder Bluetooth?
- Mac OS 8 und 9 oder Mac OS X?
Die APN für E-Plus GPRS Internet ist meines Wissens aber internet.eplus.de und nicht die gleiche wie bei WAP.
Sagt der Mac noch irgendwas Aussage kräftiges oder was genau geht nicht? DNS Auflösung, Ping, Einwahl, Initialisierung, ...
äh sorry für die wenigen Infos....
Einwahl soll per bluethooth realisiert werden, bluethoot Verbindung klappt auch einwandfrei (bei csd Verbindung fängt Handy an zu wählen)
Der Mac hat OS X drauf; als Fehlermeldung kommt "PPP Connection konnte nicht hergestellt werden"
lt. eplus Hotline (und siemensinfo.de) sind die gprs Einwahldaten Nutzer: eplus Passwort: internet
Andere Seiten reden auch davon, das das Passwort weggelassen werden kann....
Einen schönem (rest)Sonntag,
Kai
-
Hi zusammen,
ich versuche hier, mit einem S55 über e+ GPRS eine internetverbindung zu öffnen, aber trotz mehrmaligen Hotline Anrufen und siemensinfo.de und snailshell.de will es nicht so richtig.
Meine Einstellungen:
Gprs: Wie auf div. Seiten abrufbar, wap over gprs geht auch wunderbar
im porwerbook:
Anwahlnummer: *99***1#
benutzer. eplus
kennwort: internet
TCP/ip: PPP und DNS: 212.23.92.2 + 212.23.92.3
bei weitere PPP Optionen unten alles aus.
Alles Proxies sind aus.
Hat jemand noch eine Idee, wie man den Mac zum laufen bringt?
Wir sind hier mittlerweile ziemlich am verzweifeln....
C ya,
kai
-
Ich habe gerade (aus einem anderen Grund) mit der 1010 gesprochen und als die Frau mich auf Imode angesprochen hat (scheint wohl Provisionen für die Hotties zu geben, oder?) habe ich sie auf das S55imode gegenangesprochen.
Obwohl es schon zig Pressemitteilungen gibt, das es demnächst rauskommt wusste kein Mensch bei der Hotline etwas (auch nach 2x nachfragen wusste sie nicht wovon ich rede)
Mal von der Preispolitik bei Subventionierten Handys abgesehen kommt es mir so vor, als würde e+ so manch anderen Coup gerade verpassen...
-
BTW: weiß zufällig jemand, wie man den jeweiligen Standord des Bahnhofes rausbekommt?
Ich habe immer Probleme, wenn ich in eine Stadt mit der Bahn fahre herauszubekommen, wieviele km es noch bis zum Ziel sind, weil in M&G keine Bahnhöfe angeeigt werden....
Bahnhofstr. ist ja nicht immer richtig 
-
Will denn keiner mehr die drei Kulis?
Es wäre außerdem ganz nett, wenn sich der user "siemensfreak" mal melden würde, per email kam leider keine Reaktion.
Danke
-
Wer am 16.3. zur Cebit und zurück möchte (aus Köln) kann sich auch gerne bei mir melden, hab noch 2 Plätzchen frei 
Gr.
Kai
-
Bitte löschen... irgendwie spinnt das board heute.