Beiträge von Tha Masta

ich habe gestern die Schoko-Banane ausprobiert.

Von Geschmack her ist sie wunderbar, nur kann man sie nicht als Vorspeise essen, da man sich den ganzen Teller versaut.

Außerdem ist das so ein typisches "ieeeh" Gericht, was wahrscheinlich 50% der Leute nicht esse wollen, weil's so eckelig aussieht (die Schale ist ja nacher voll verkohlt...)

Gr.
    Kai

Leute Leute.... wenn ihr euch schon was in diese Richtung gönnt, dann doch richtig :D ;)

Was nutzt mir ein achsotoller DJ-Player, wenn der Pitcher schon bei 2 Kratzern auf der CD überlastet wird und nur noch geschredertes ausfwirft?

Wenn man wirklich vorhat, solche Funktionen (halb)professionell zu nutzen, muss einfach ein ordentlicher Player her.

Mein Herstellerfavoroit: Maranz

Wenn man nur einen Player braucht, reicht der PMD331, die haben auch einen Doppelplayer mit eingebauten Record.

Die Vorteile:

- Alle möglichen Analogen und digitalen Ausgangsmöglichkeiten (Analoge XLR + Chinch Outputs, Digitale SPDIF-Outputs optical/coaxial und XLR)
    - ordentlicher +-12 Pitcher, dem nichts aus dem Konzept wirft, da
    - 10 Sekunden Anti-Shock Buffer
    - 10 Sekunden vor Ende gibts ein optisches Signal
    - fader-start input
    - während Play kein Auswurf der CD möglich (Top!)
    - wenn das Laufwerk mal defekt ist, kann man es tauschen, ohne gleich den Player neu zu kaufen
    - Player startet sofort im Pause-mode, nach einlegen der CD, so wird einem das Doppelt Play drücken erspart -> kein Risiko, das die CD ungewollt läuft)

Der Nachteil für den Heimgebrauch dürfte ganz klar das 19" Rack sein....

Imho solltet ihr euch lieber ein bisschen auf den Professional/Studio Sektor umgucken, da gibts auch Player, die nicht direkt 700€ kosten, aber dennoch Qualitativ wesentlich besser sind als die DJ-Kisten.

C ya,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder eine E-Plus Partnerkarte besorgen und die dann kostenlos umleiten. Auf der D2 Nummer könntest du dann die Abwesenheitsansage mit Verweis auf die neue Nummer schalten.

Dann könnte man auf die E+ Karte auch direkt ALS aufschalten lassen, hat den Vorteil das man a) sieht, auf welche Nummer gerade angerufen wurde und b) die SMS auch reinkommen.

Gr.
    Kai

@nokiaschotter: Die Standarbegrüßung lautet aber immer " "Name" kann ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen", Ziege will aber " "eigene Nummer von Mailboxtussi gesprochen" kann ihren Anruf z.Zt. nicht entgegennehmen".

Das geht imho nicht.

Einziger Trick wäre, sich die mailbox von der Hotline nochmal neu aufsetzen zu lassen, den Standarspruch dann mitschneiden und als eigene Mailboxansage wieder aufnehmen.

Vielleicht hab ich jetzt auch ein Brett vorm Kopf.... k.A.

Hi Leute,

ich habe heute ein paar Fotos gemacht von einer Basisstation, die eigentlich nur eine Richtfunkantenne haben sollte, aber irgendwie sieht es mir nach insgesamt 3 Stück aus.... vielleicht bring ich auch einiges durcheinander, weiß nicht so genauo wie die Antennen aussehen :D

Wer Interesse hat, den kann ich den genauen Standort der Station geben (per PN)

Hier die Bilder:

Preview: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Groß (Achtung, über 1MB/Pic) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Lieben Dank,
    Kai

Edit: Sorry, leider falsches Forum... ich Dussel....

Zitat

Original geschrieben von crooks

Man sollte es per SW-Update imode-fähig bekommen, oder?

Guck mal ins i-mode Forum.

Dort gibt es einen Beitrag, der verrät, wie man schon heute sein S55 zu 98% i-modefähigkeit verhelfen kann....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Es gibt die alten SIM Karten von vor 5 Jahren oder älter, das sind Karten, die sind in Checkkartengröße.
    Diese sind aber heute nicht mehr verfügbar und werden auch nicht mehr ausgeteilt.

Naja, die Karten werden ja heutzutage noch immer in dem Format ausgeliefert, nur das sie eben eine Einkerbung haben, um die "kleine Sim" herauszulösen....