-
Nein, eine ganze Bestellung nicht, aber da "izeqube" mir weder das Geld überwiesen hat oder sich sonst irgendwie gemeldet hat, kann einer seine 3 Stife haben, kosten incl. Porto (als Brief) 12,94.
Der erste, der mir eine PN schickt, hat sie.
C ya,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Hi Chris,
erstmal danke für deine Antwort.
Ist ja schon komisch, dass Mobilteil und Basis 4135 nicht richtig zusammenarbeiten, obwohl beim 4135 die 4000-Mobilteile empfohlen werden... :flop:
Naja, die Verkablung sollte eigentlich kein Problem machen, der Störungsfehler tritt auch nur ganz sporadisch auf, halt so einmal die Woche. Die Endwiderstände sind direkt in der Dose eingebaut gewesen, somit sollte es daran ja auch nicht liegen. Bin echt was ratlos?!? :confused:
Gruß,
Dreamer79
Alles anzeigen
Ha, hab ich's doch gewusst!
Da die 4135 ja Baugleich mit der 3035 ist empfehle ich dir mal meinen Thread weite runten zu lesen, habe ungeführ die gleichen Probleme.
Langsam glaube ich, die haben einfach einen riesen Produktionsfehler bei vielen Geräten und wollen das nicht zugeben.
-
Ich fasse zusammen:
Du hast deinen schon gekündigten Vertrag verlängert, weil du 2 zugesagte Rückrufe nicht bekommen hast.
Allerdings hast du die Rücknahme der Kündigung erst am Donnerstag vor einem langen Wochen weggeschickt, in welchem die Abschaltung erfolgte.
Das e+ darauf nicht sofort reagiert ist wirklich eine Frechheit! :confused:
Sorry, aber geht's noch?
-
Ich kenne noch einen e+ RV, allerdings von Cellway.
Wenn ich mich richtig erinnere, 20% Rabatt auf die Grundgebühr in den Prof Tarifen.
Zu finden ist das ganze hier: http://www.hwk-kolb.de
Greetz,
kai
-
Hi Leute,
im Netz finde ich leider keine Info, WDR überträgt noch nicht und Radio Köln bleibt aquch bei diesem Thema stumm.
Weiß von euch jemand, wer von den (teilweise hervorragenden) Gruppen gestern abgeräumt hat und heute nochmal mitgehen darf?
Alaaf,
Kai
-
Wird ein Mahnbescheid nicht immer vom Gerichtsvollzieher zugestellt??
-
ähh ähhh.... Wurzelholz sl10..... will haben.......:D
nette Sammlung :top:
Geht das normale Sl nicht mehr oder warum ist es aus?
-
Zitat
Original geschrieben von seventy7
ohne einschreiben haben die die pflicht, mir nachzuweisen, dass ich den brief empfangen habe. oder?
Das wird leider immer wieder von jeweiligen Richter anders beurteilt.
Wenn der Absender eine Postausgangsliste führt kann unte rUmständen auch der "Zugangsvermutungseffekt" gelten, d.h. das du aller Wahrscheinlichkeit nach den Brief bekommen hast und deswegen der Brief als zugestellt gewertet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Er hat den Missstand inzwischen doch sogar beseitigt, nehme ich an...
Les nochmal genau 
-
Würde mich mal auch stark interessieren....
noch mehr interessiert mich, wann die ganzen i-mode Modelle orderbar sind.
Zum Cebit Beginn (12.3.) oder gibt's irgendwann mitten in der Cebit eine Präsentation oder oder oder.....
Und Preise der imode Modelle wären natürlich auch nicht uninteressant