Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hast Du die Abschlußwiderstände mittlerweile drin?

Bess dehmnäx,
    Carsten

ja, logo... sind zwar nur gesteckte, da ich zufaul war die Dosen nochmal aufzumachen, aber das sollte eigentlich auch langen....

Wie wahrscheinlich ist es denn, das etwas an der Telekom Technik dafür verantworltich ist?

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Stell Dir vor Du veranstaltest eine Werbeaktion, kontaktierst Deinen Lieferanten über eine bestimmte Menge von benötigten Artikeln, die wird zugesagt, die erste Teilmenge geliefert....die Werbeaktion ist bis zum Datum x befristet und nach der Erstlieferung lässt der Lieferant Dich hängen, weil Dein Konkurrent X dem Lieferanten die Abnahme der 10- fachen Menge garantiert, wenn er vorher beliefert wird...

Super Totschlagargument ;)

Mal im ernst: wenn es wirklich so läuft muss sich E+ einfach andere Vertriebswege suchen.

Keiner der deutschen 4 Netzbetreiber ist so klein, das ihn einer der 3 großen Distributoren, die es in D-land gibt nicht mit Kusshand nehmen würde.

Preislich regt sich da wahrscheinlich nicht allzuviel; man verbessere mich, wenn ich irre.

Als weiteren Vertriebsweg könnte E+ ja anstreben, mit KPN eine Einkaufsgemeinschaft zu bilden, so wird man mit Sicherheit jeden anderen Netzanbieter in dem jeweiligen Land übetrumpfen.
    In den Tagen der europäischen offenen Steuergrenzen bestimmt auch kein großes Problem, das finanziell zu managen.

Mich wundert es sowieso, warum die deutschen Netzbetreiber sich Distributoren bedienen, und die Endgerätehardware nicht beim Hersteller direkt ordert.
    So spart man sich einige Wege, die zu Kommunikationsschierigkeiten führen können....

c ya,
    Kai

Mein Tipp:

Befreundeten Anwalt o.ä. bitten, einem eine Abmahnung zu schreiben und diese etwas zurückzudatieren.

In diesem Falle warst du auf den Missstand bereits hingewiesen und hast ihn nur noch nicht beseitigt....

Zumindestens bei Immobilieninseraten funktioniert dieser Trick sehr gut, um sich gegen die Abmahnungsfuzzies zu wehren.

Gr.
    Kai

nochmal up :)

das neue Telefon funktionierte ca. 1 Monat ohne Probleme, dann fings wieder von vorne an :(

Nach einem erneuten Telefonat mit der Siemens Hotline wird der Fehler entweder im Anschlusskabel oder der Hausvedrahtung vermutet (würd's dann eher nie gehen?)
    Als zweiter Grund wurde festgestellt, das das Telefon ja in einer Steckdosenleiste mit dem PC ist und es deswegen natürlich zu Störungen kommen kann.... ja ne, alles klar ;)

Ich werde am Wochenende das Tel erstmal vorläufig direkt im Keller an den NTBA hängen und dann eine Woche betreiben....

Hat jemand von euch noch einen anderen Tip?

C ya,
    Kai

So Leute.... nach einigen stöbern habe ich noch einen weiteren deutschen online store gefunde, außer pepperworld.com

Nämlich: casa-loca.de

Habe mir gerade dort ein Pülverchen mit 250.000 Scoville und ein Sauce mit 84.000 Scoville bestellt, beides auf Habanero Basis (natürlich mit Capsaicin Zusatz :) )

Ich werde berichten (wenns mich denn noch gibt....)

Ich glaube, diese Seite ist genau das richtige für mich :) leider ist der shop im moment zu :(

Wenn man sich an der Tabelle mal anschaut, wo Tabasco (red) steht, kann man sich ausmalen, das Stufe 8 oder 9 schon ausreichen sollte....

bsonders lustig finde ich die Namen der Soßen (pain is good; pain 100%; Endorphin Rush)

Wenn der shop wieder online ist werde ich mal bestellen und dann berichten...

c ya,
    Kai