-
Hi zusammen.
Ich esse gerne scharf - sehr scharf 
Mittlerweile haben Tabasco & Co. Gewürz beim Indischen Supermarkt um die Ecke und getrocknete Chilli Bohnen für mich nur noch den Charakter "würzig" 
Kennt jemand ein Gewürz, was einem richtig den Gaumen auseinanderreißt?
heiße Grüße,
Kai
-
Das sind sich die Medien wohl ein bisschen unschlüssig... .
heute nachmittag wurde auch ein solches Bild gezeigt, das von Think ist.
Mit hoher Sicherheit wird aber Libeskind den Zuschlag erhalten, der mit einem anderen Projekt gestartet ist.
Libeskind hat u.a. das Jüdische Museum in Berlin entworfen.
C ya,
Kai
-
Imho können RV Kunden keinen Exklusivstatus erlangen, egal welchen Umsatz sie fabrizieren.
-
Die 1000 ist auch ueber eine Destnetznummer erreichbar... mir fällt die nur im moment leider nicht ein.
Lustigerweise haben die sogar die Festnetznummern gespeicher, wenn bei Abschluss des Vertrages angegeben; damit wird man dann als RV Kunde auch über Festnetz Anwahl der 1000 direkt an die 1010 weitergeleitet.
Netter Service!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
AFAIK hat auch D2 damals bei einer Kundenzahl um die 5 Mio. die neue Vorwahl 0173 gebracht. Scheinbar ist das die Grenze bei der im normalen Kundenbetrieb die Nummern knapp werden.
Aber welche Grenzen?
Geht es darum, das das Routing einfach ab einer bestimmten Teilnehmerzahl in Spitzenzeiten problematisch wird oder gibts andere Gründe?
Wie sieht es denn in Festnetsvorwahlen von Großstädten a la NY oder Tokyo aus?? haben die alle eine einzige Vorwahl mit 10 stelliger Rufnummer oder gibts da 5 Vorwahlbezirke innerhalb der Stadt (die man dann aber trotz gleiche city nicht zum city Tarif erreichen könnte... lol ) 
-
Hi zusammen,
letztes Jahr wurde doch auf der Cebit ein Autoradio mit integriertem Bluetooth vorgestellt.
Es musste nur noch ein Mikrofon installiert werden und schon laufen Gespräche im Auto über das Radio.
Gibts sowas mittlerweile schon in bezahlbarer Serie?
Ich weiß ich weiß, der Nachteil ist, da sman keine Antenne nach außen hat.
Für längere Strecken möchte ich auch noch eine Halterung für Aufladung + Antenne montieren. Es geht mir bei der Bluetooth Version eher darum, auch für kurze Fahrten oder wenn man mal vergessen hat das Phone in die FSE einzustecken, direkt über die FSE erreichbar ist, ohne das man das Handy erst suchen und dann einstecken muss.
Da ich sowieso ein neues Radio kaufe fände wär's okay, wenn's nicht übermäßig teuer ist.
C ya,
Kai
-
Über den NT-V Ticker läuft gerade, das es sich wohl tatsächlich um eine Bombendrohung handelt.
Angeblich sollen bloß 8.000 Leute dagewesen zu sein.
-
So Leute. Die Bestellzeit ist mittlerweile abgelaufen - wer jetzt noch einen Kuli haben möchte, hat erstmal Pech gehabt 
Ich werde jetzt alles aufadieren und die Bestellung aufgeben.
Diejenigen, bei denen ich schon ein Zahlungseingang vermerken kann, bekommen heute abend noch eine kleine Benachrichtigung von mir.
Die noch nicht überwiesen haben bitte ich, die Überweisung morgen zu avisieren.
Gr.
Kai
-
... die letzten 48h der Bestellfrist sind angelaufen.... :cool: jetzt also schnell!
-
Ich weiß auch nicht mehr, als das, was manche Leute (meist im Provider) Forum schreiben.
Mit ein bisschen Beobachtung der e+ Preismodelle kann man dann manches vermuten, mehr aber auch nicht...