Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    weiß jemand, ob sie zur mms-einführung eh wieder die preise senken?

edit: sieht nicht so aus. ich bestell das dann mal...

Sieht zumindestens ein bisschen so aus ;)

Seit neuestem gibt es sowohl beim S55 mit als auch beim S55 ohne Cam bei Neuabschluss oder Verlängerung 25€ MMS Guthaben dazu.

Die Gerätepreise selber sind leider die gleichen geblieben (149€ und 199€)

Wie in einem anderen Forum geschrieben, soll E+ das S55 ab der Cebit auch als imode Gerät anbieten, dann dürfte es nochwas billiger werden.

C ya,
    Kai

Naja, wie immer gehören wohl mind. 2 Partaien zu sowas!

Wenn man keine Rechnungen bekommt, nicht abgebucht wird und man dann zwangsweise irgendwann die Karte gesperrt bekommt könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, bei Debitel anzurufen, oder?

Re: Bestellung Leucht-Kulis

Zitat

Original geschrieben von impala
    Sind in diesen 53 meine 10 enthalten? :D
    Angesichts dieser Menge könnte man ja vielleicht das Bestelldatum etwas vorziehen, oder?

Ich denke ja.... in den nächsten Tagen wird nochmal eine Rundmail rausgehen....

Die Menge ist ja eigentlich egal, ich warte bis zum 20. damit alle Leute, die auch nur gelegentlich das Forum besuchen auch an der Aktion teilnehmen können, damit es keine dritte Auflage geben muß :)

Apropos: z.T. 60 Kulis :D

Ist vielleicht etwas unverschämt zu fragen, aber stehen evtl. schon ungefähre Preismodelle fest?

Ich meine damit, ist anzunehmen, das e+ das S55 sowie als auch mit und ohne imode mit unterschiedlichen Preisen vertreibt?

Würde eigentlich nicht viel Sinn machen, denn da nach e+ Logik das imode S55 billiger sein müßte (um imode zu pushen) würde sich keine Socke mehr das andere holen :)

Dann bleibt nurnoch die Variante, das das imode S55 drastisch runtergesetzt wird (damit die Leute es auch en masse kaufen.... )

... freu .... freu.....

nicht das ich es nicht gut finde.... aber ist es nicht einfacher die 1000 anzurufen, sein Wunschhandy durchzugeben, den Antrag zurückzuschicken und dann sein Phone nach Hause geliefert zu bekommen?

Wenn man sein Gerät schnell haben möchte, ist es sicher hilfreich, es im Ladenabzuholen, aber wer die 4 Tage Zeit hat, um auf das Gerät zu warten, hats doch gemütlicher, wenn es nach Hause kommt...

just my 2cent!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der :D

You're right.... da hat wohl frueh.de seine Seiten neu gestaltet.

Ich wer dmir die nächsten Tage etwas neues ausdenken und richtig verlinken, nur für dich SF³ :)

Greetz,
    kai

Mensch Leute.... ich hab auch erst an einen anderen Kai gedacht, kannte nur keinen aus dem Forum :D

Lieben Dank an die Gratulanten an dieser Stelle.
    Letztes Jahr war der 10.02 Karnevalssonntag - und das in Köln. Da sind normale Geburtstage schon richtige Trauertage gegen :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es geht um Tha_Masta, der a) seit der Registrierung einen nicht funktionierenden Link in der Signatur hat und b) heute 22 wird :)

Der geht doch aber!
    Ist nur ein bisschen falsch geschrieben :D wenn ich 23 werd, versuch ichs mal abzuändern..... ;)

Danke Leute!
    Kai