Heute war die Jury wieder objektiv und hat die Sänger nach ihren Können beurteilt.
Letzte Woche haben sie Daniel und Vanesse eher gelobt als runtergeputzt..... kann man nur hoffen, das sich durch die Jury Kritik einige Anrufer umstimmen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war die Jury wieder objektiv und hat die Sänger nach ihren Können beurteilt.
Letzte Woche haben sie Daniel und Vanesse eher gelobt als runtergeputzt..... kann man nur hoffen, das sich durch die Jury Kritik einige Anrufer umstimmen lassen.
Hi zusammen.
Ich würde gerne dieses Image, was sich je nach Status verändert in meine email Signatur von Outlook aufnehmen.
Ich bekomme es aber entweder nur als link oder als festes Bild hin.... was genau für einen Code muss ich da eintragen?
http://web.icq.com/whitepages/online?icq=63090100&img=21
Danke für eure Hilfe,
Kai
Es wird noch eine zweite Bestellung geben, soviel ist jetzt schon sicher.
Da hier und da noch Leute dazukommen, die auch bestellen wollen, werde ich mit der Bestellung noch bis zum 20.02.03 warten.
EDIT: Auch die 2. Bestellaktion ist schon vorbei, sorry!
Bis dann,
Kai
P.S.: Der Preis der Stifte aus der zweiten Aktion kann evtl. etwas höher liegen (20-30Cent) da werde ich euch noch informieren.
Beläge vorne selber zu wechseln ist imho kein Problem.
Beim Bremstrommeln hinten fängt's schon an kritisch zu werden, da man hier schnell mal eine Feder andersrum drinnen hat die dann nicht mehr richtig funktioniert.
Wenn selbermachen, dann unbedingt mit Rep Buch und am besten noch Fotos machen vor dem Ausbau der Beläge.
Wenn die Bremszylinder auch noch rausmüssen, weil sie undicht sind, wird sich das ganze wohl bei der Karre nimmer lohnen.
Trommeln + Beläge hinten kosten nicht allzuviel, vielleicht 150€ o.ä.
Viel Spaß beim Schrauben,
kai
.. oder den Schlüsseldienst rufen, die Einbrecher schaffen die Türe meist innerhalb weniger Sekunden, schwierig wirds eigentlich erst bei der Wegfahrsperre.
Das Produkt "Expressbrief" der Post kann man imho getrost vergessen!
Vor ca. 4 Monaten hat ein normaler Brief von D nach Spanien (Balearen) im direkten Vergleich eine kürzere Laufzeit gehabt als der Expressbrief.
Ich nehme an, dass das Problem darin liegt, das der Expressbrief weltweit über DHL ausgeliefert wird und wenn DHL in Spanien oder sonstwo mal nicht gerade so tolle Vertriebswege hat dauert's entsprechend länger.
Bei mir hat der Brief 5 Tage (anstatt 2 die imho angegeben waren) gebraucht.
In diesem Sinne....
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Na immerhin. Wir warten hier auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung!
CU
gab es die denn in den letzten 2 Monaten oder hat sich das Thema erledigt?
Bei einer solchen Menge wie 600 CD's tendiere ich eher zum Eigenbau, alles andere geht sehr schnell ins Geld ![]()
Einfach mal überlegen, wie breit/hoch so ein Rack sein soll, Maße für die Bretter ausrechnen und dann im Baumarkt dementsprechend zuschneiden lassen.
Mit einem Packet schrauben dürfte das nicht mehr als 30€ kosten und je nach Holz siehts auch noch ganz ordentlich aus...
@perfectday:
Bis jetzt bis du und ein weiterer Interessent leider die einzigen....
Das nochmal 20 Kulis zusammenkommen wage ich zu bezweifeln ![]()
Ihr könnt ja nochmal die Werbetrommel etwas rühren...
C ya,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Die genannten Geräte sind leider nicht mehr in der Menge lieferbar um solch ein Angebot machen zu können.
Eins würde mir eigentlich schon reichen ![]()