Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)
Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)
Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Die BVB (also U-Bahn so wie ich mitbekommen habe; keine Ahnung ob auch Bus) hier in Berlin soll wohl e-plus nutzen. War ja auch als erstes Netz (Jahre vor den D Netzen) im u-Bahn Tunnel empfangbar.
Nutzen die wirklich zum Betriebsfunk e+?? Ich kann mich waage an die damligen Meldungen erinnern, und meine, es ginge da nur um Diensthandys für die Fahrer, damit diese ihren Dienst vor Antritt sich via Wap bestätigen lassen konnten...
Die dicken Dinger??
Ich hab die zwar gesehen, dachte mir aber, das es sich dabei um die Aufhängung der ganzen Trommel handelt...
Bauknecht ist aber auch superschlau, in die Anleitung zwar reinzuschreiben, das die Trasicherung zu entfernen ist, aber nicht zu erklären, wie sie aussieht.
2 rote FÄhnchen mit "Das ist die Sicherung, bitte entfernen hätte es auch getan. Pfeifen!
Ich werd's morgen mal ausprobieren und dann hier berichten.
An dieser stelle schonmal ein dickes Danke - TT - hier werden Sie geholfen
Hi zusammen,
ich habe eine neue Waschmaschine von Bauknecht gekauft.
Da diese in einer Einbauküche steht, habe ich die Maschine auf den Ausschnitt des E-Herdes gestellt und die Füße hochgeschraubt.
Natürlich habeich die Maschine gut ausgerichtet und mit der Wasserwagen alles kontrolliert.
Trotzdem wackelt die Maschine beim Schleudern wie Sau, bewegt sich mehrere Zentimeter nach vorne....
In der Anleitung sthet als möglicher Defekt, das man vergessen hat, die Tranportsicherung zu entfernen. Leider steht nirgends, wo diese sein soll. Ich kann mich auch nicht erinnern, eine entfernt zu haben. Finden kann ich aber auch keine :confused: Bis aufs Schleudern läuft die Maschine astrein.
ist es normal, das man solche Probleme beim Schleudern hat und vielleicht mit festschrauben oder verkleben der Maschine auf den Boden tricksen muss oder leigt vielleicht ein Defekt der Maschine vor?
Ich rufe bei solchen Sachen immer sehr ungern den Kundendienst an, da es mehr als peinlich ist, wenn kein Defekt vorliegt, sondern einfach nur eine Fehlbedienung oder Fehlinstallieren.
Was habt ihr so Erfahrungen gemacht mit Waschmaschinen?
C ya,
Kai
Also wer schlau ist, nutzt die vollen vier Monate aus und nimmt für den Zeitraum direkt den T&M500er ![]()
Ein wechsel ab dem 5. Monat in einen Prof oder niedrigeren T&M Tarif sollte doch möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
DAS würde ich vielleicht mal seiner Dienststelle melden! Das kann ja wohl nicht angehen, nochdazu nimmt er ja am STraßenverkehr teil!
Vielleicht handelt es sich ja um einen (oder gibts nur einen?) der Hallichen Postmänner, die durch das Watt stiefeln
![]()
Wenn du ein Visa/eurocard Pack haben möchtest um im Notfall auf die andere Karte ausweichen zu können, kannst du dir eine ebenfalls kostenlos Visa bei saturn.de (wird von der citibank ausgegeben) holen.
Viel Spaß,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von me too.
GEIL :eek:
Alexanders allerbester Auftritt!
DER Hammer! :eek:
Ich hab den zuerst auch nicht schlecht gefunden; hab dann aber mal die "Robby William live at Royal albert hall" rausgeholt und da war schon ein imho ein Unterschied im Gesang, Robbie war wesentlich lässiger, auch von der Bewegung her.
Schade das sich keiner der 5 jungen Leute getraut hat, Mr. Bojangels zu singen.... das war der klare Abräumer des abends gewesen, wenn der Titel richtig gesungen worden wäre.
Warum die Jury Daniel nicht komplett runtergemacht hat, kann ich auch nicht verstehen.
Der einzigste, der etwa sin die richtige Richtung gesagt hat, war der Typ neben Dieter, wo er meinte mit my way hätte er einen sehr schlauen Titel ausgewählt (weil er ihn eben in "his way" sing)
Eigentlich habe ich bis jetzt immer gedacht, es ginge in der show darum, die Titel einfach nachzusingen :confused: ![]()
Das Daniel einmal die Luft ausgegangen ist und das die Stimme im direkten Vergleich zu Vanessa noch viel dünner war hat die Jury nicht mitbekommen.
Eigentlich kann das nur Strategie sein, um mit ihm nächste Woche auch noch die Bravo füttern zu können....
Der Zwischenstand nach 1 Tag:
Es sind nurnoch 3 Kulis hier, die nicht vergeben sind. Wer also noch einen will: beeilen!