Beiträge von Tha Masta

Komisch, das die Hersteller von Laserdruckern da wohl noch nie drüber nachgedacht haben....

Das Faxe senden wäre ja noch ganz normal über ein Titenstrahler oder Thermonormalpapierfax möglich, solange die Faxe über den billigen Laserdrucker reinkommen.

Es ist echt bekloppt, aber schon wenn man 3 Fax am Tag (sprich 1.000 im Jahr) bekommt, lohnt sich ein Laserfax (gibts mittlerweile auch schon für knappe 400€) über 3 Jahre gerechnet... und nebenbei hat man dann auch einenhalbswegs brauchbaren Kopierer für DIN A$ Vorlagen....

Hi zusammen.

Ich habe als Faxgerät ein Normalpaperfax mit Thermopatronen, was leider sehr hohe Betriebskosten hat :(

Heute bon ich auf die Idee gekommen, die Faxe evtl. über den Laserdrucker ausdrucken zu lassen, bin aber irgendwie auf keine Lösung gekommen...

Folgende Konstellation habe ich hier:

- Laserdrucker mit Netzwerkkarte an
    - Netzwerkrouter betrieben
    - ISDN Anlage mit digitalen und analogen Nebenstellen

Gibt es ein Gerät, welches ich ans Telefon anschließe und mir dann die Faxe direkt auf den Laserdrucker ausgibt?

Man könnte sicherlich den Umweg über eine ISDN Karte im PC gehen, aber dafür müßte der die gane Zeit an sein....
    Auch sollte das ganze nach Möglichkeit komplett PC unabhängig laufen, damit man nicht den PC anmachen muss, um die Faxe zu drucken...

Hat jemand eine Idee?

C ya,
    kai

Hi Leute.

Aus einem 100er Pack Doppel CD Hüllen habe ich noch 50 Stk. übrig. Natürlich unbenutzt.

Ich schicke die Dinger an den ersten, der sich bei mir kthormann@t-online.de für 13,99€ incl. Versand als versichertes Paket.

Das ganze sollte per Vorkasse ablaufen, wenn man sich schon näher kennt schick ichs auch gerne so raus.

C ya,
    Kai

P.S.: Hier ein Bild von einer Hülle (ACHTUNG 1 MB!)

P.S.: Wenn ihr noch einen Siemens Leuchtkuli braucht (siehe Werbeforum) lässt sich das gerne verbinden.

Hi Freaks :)

Wer ist schon begeistert von einem S/E Fanclub? Was haben die zu bieten? :D

Hier prästentiert sich der 1. Fanclub das Siemens Leuchtkugelschreibers.

Wollt ihr Mitglied werden? Dann sendet ein Photo von Euch mit Kulli an kthormann@web.de

Vergesst nicht Eure Funktionsbeschreibung im CLub mitzuteilen, sonst ist eine Aufnahme leider nicht möglich.

Solltet ihr noch keinen Kuli haben, könnt ihr diese hier bestellen.

Viel Spaß beim Klönen,
    Masta

Edit: Und hier die vorläufige memberlist

1. Tha Masta - Präsident (lol)
    2. Thomas - Einkauf
    3. maxceem - Leuchtturm
    4. hab die mail verschludert, sorry :=) war aber ein lustiges Bild....

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Hoppla - was geht denn hier ab? Wird das jetzt eine Beweihräucherung des Users Nokia4Life - oder sollte der Thread eigentlich dazu dienen, Unstimmigkeiten zwischen beiden Usern aufzuklären...!

Wir alle wissen doch, wie schnell hier in TT Händler verloren haben.

Die Aussagen dienen einfach dazu, das der Leser, der diesen Thread vielleicht irgendwann über die Suche bekommt, weil er gerade ein Gerät von Dominik kaufen möchte, weiß, daß schon viele andere user mit ihm ordentlich abgewickelte Geschäfte gemacht haben .

guybrush: Sag mal, du kommst nicht zufällig aus dem Raum Köln/Düsseldorf oder/und warst Silvester vor 3 oder 4 Jahren im Skiurlaub, wo dir ein ein paar Suffköppe Deinen Namen verpasst haben??

sorry Leute - eindeutiger Fall von :gpaul: ;)

Jezzt wo ihr davon redet fällt mir auch ein, das wir mal hier oder noch zu HK Zeiten diegleiche Diskussion schonmal geführt haben :D

Wo wir gerade schonmal dabei sind:

Ich nehme mal an, bei größeren ISDN Anlagen mit Internrufnummern, die auch von außen zu erreichen sind (z.B. Krankenhäuser, 5 stellige Nummer - vierstellige Durchwahl o.ä.) wird es dem Anrufer nichts kosten, wenn keiner abnimmt, oder?

Wie Genau heißt denn dann dieses Dienstmarkmal? Ist das ein normaler Anlagenanschluss oder braucht man noch weitere Features?