-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Die sind ja nicht gerade mehr "In". Aber für eine bessere Band hat vielleicht das Geld nicht gereicht
Oder Köln hat keine bessere Band 
Biite`?
ich bin sicher, auch dieses Jahr kommt direkt nach "hey Baby" jedes mal "supergeile Zick"

-
Was gibts denn da so schwer drann zu verstehen Jungs??
Ein Paar ist genausoviel wie ein Paar Schuhe, nämlich 2 Stck.
Wenn man dann noch einen dazulegt ist man bei knappen 3.000€
Warum es für 3.000€ keinen vernünftigen T4 geben soll, kann mir gerne jemand erklären 
Mundi, nichts für ungut, aber was sollen Deine Postings hier?
-
Ein weiterer Nachteil ist, das imho wohl bei den analogen Anlagen den Anrufer mindestens 1 Einheit flöten geht, selbst wenn niemand zuhause ist 
Nachteil von Umstellung auf ISDN: Du wirst 2 neue,
achtstellige Nummern bekommen 
-
Naja, ernst meint er es wohl nicht, denn der einzigste Bieter komt rein zufälligerweise aus dem selben Ort

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
gebe besser das geld was du für hinfahrt und überführung für ein auto in der nähe aus welches ein paar tausender mehr kostet
ein paar tausender mehr? Eigentlich wollte ich insgesamt nicht mehr als ein Paar und einen Tausender ausgeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von braveknight
Sind hier nicht auch Leute die bei The Phonhouse arbeiten im Forum?
Ja, z.B. Dominik aka Nokia4life
Er wird sicher noch auf Deine Fragen antworten, oder du schreibst im einfach eine PM 
-
Hi zusammen,
nach meinen 600 Km Reinfall letzter Woche habe wieder einen neuen T4 gefunden, der meinen Ansprüchen +- entspricht.
Leider ist der wieder 600km von Köln entfernt (in Würzburg)
Wohnt vielleicht einer von den TT-lern dort in der Nähe und könnte sich für mich einen ersten Eindruck von dem Wagen machen (nur so Gesamteindruck, ohne große technische Kenntnisse)?
Ich würde natürlich die Fahrtkosten o.ä. für einen solchen Gefallen übernehmen.
Also, wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug?
c ya,
Kai
P.S.: Wenn's ins Community gehört -> sorry!
-
Die ZDF Programmwette wurde auch ganz anders ausgeführt, als er sie vorher angekündigt hat. Die Ankündigung lautete:
"Also Dieter (Thomas Heck), wenn du dem fragst, was lief am 01.April2002 nachts um drei, dann kann er dir das sagen"
Bei der Durchführung wurden aber immer nur die Uhrzeiten genommen, die schon vorher auf den Kassetten drauf waren.
Mit ein bisschen Unterstützung hat der Typ also nur gerade mal 365 Daten speichern müssen, was wohl kaum ein Problem sein sollte.
Wo wäre das Problem gewesen, jeweils einen Promi das Datum sagen zu lassen?? Da die Daten wahrscheinlich sowieso digital über die MAZ eingespielt worden sind, wäre das (bis auf die größere zu speichernde Datenmenge) kein Problem gewesen.
C ya,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bei uns vom Team kommen ja viel schneller Beiträge zusammen als bei Euch
*** leider zustimm ***

Alles gute auch von mir....
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wäre es nicht besser, wenn die ganze Abwicklung einheitlich laufen würde, also entweder NUR über Tha Masta oder NUR über fonhouse.de?
Ich weiss jetzt jedenfalls nicht, wo ich bestellen soll...
Jo, das finde ich auch.
Ich will mich ja nicht aufdrengen, aber schon ganz dankbar, wenn zumindestens das Gros der 20 (schon bestellten) Kulis nicht bei mir hängenbleibt.