Beiträge von Tha Masta

Leute Leute, kommt mal wieder runter....
    mich hat schon eine andere Bezugsquelle per PN kontaktiert (keine Ahnung, ob er deswegen in diesen Zusammenhang nicht genannt werden möchte, aber vorsorgshalber überlasse ich ihm das) der die Dinger zum Selbstkostenpreis besorgt.

Ich habe 20 Stk geordert, den genauen Preis kann ich noch nicht nennen, vielleicht ist sogar eine Streckenlieferung direkt zu mir möglich, das spart Versandkosten.

Wo es Briefumschläge mit Marke für 55Cent gibt weiß ich nicht, allerdings würde diese auch nicht ausreichen, da ein Kuli bestimmt mehr als 3 Din A4 Seiten wiegt.

Wenn die Dinger hier sind werde ich alles zusammenrechnen und zum Selbstkostenpreis weitergeben, einer wird nicht viel mehr als unter 5€ machbar sein, bei 2 und mehr sinkt der Preis natürlich (da nur 1x Porto anfällt)

Habt ein bisschen Geduld und macht nicht immer alles direkt kapputt...

C ya,
    Masta

Re: nicht eplus - der händler sagt nix

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    jedenfalls wollen die ernsthaft 249 euronen für ein s55, plus 5 für jeden monat unter 21 seit der letzten vertragsverlängerung. mein 8210 ist aber jetzt schon kaputt, nicht erst im november.

Selbstverschuldeter Defekt?? Wenn nein, hast du je nach Tarif evtl. bei e+ einen 24h Austauschservice, der unabhängig vom Alter des Gerätes greift.

Viel Glück,
    Kai

Hi zusammen :)

Gestern bin ich gefrustetdie Nokia & SE Fanclubs Threads durchgegangen.... irgendwie frustrierend für jemanden, der die Vitrine voller Siemens Geräte vollstehen hat :D

Wie wär's wenn die Siemensianer sich auch zu sowas zusammenschließen? Wird natürlich alles besser, schöner und größer als bei den anderen :D :cool:

Das zuerst gefundene Objekt der Begierde wäre dieser Leuchkugelschreiber, der beim Schreiben im korrega Blau leuchtet.
    Einziger Hacken: Das Ding ist entweder über ebay zu exorbitanten Preisen oder über den Siemens Werbemittelvertrieb zu beziehen, dort für 3€.

Gibt es vielleicht einen Forum befreundeten Händler, der in meinen Namen 20Stk. dort bestellen könnte?

Wie sehen die anderen die Aktion, irgendjemand mit dabei?

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Mich würde mal interesieren, ob alles geklappt hat?

Leider ist es garnicht so weit gekommen.

Unten seht ihr das Originalinserat; Schwack sagt zu dem Wagen 3.250, darauf haben wir uns auch telefonsich geeinigt.

Leider entsprech der Wagen aber bereits bei ersten Hinsehen nicht dem Zustand.

- Zig Parkbeulen und eine größere länglich über den ganzen Wagen verteilt, defekter Nebelscheinwerfer, defekte hintere Stoßstange

- der Wagen wurde im Telefonat als Wagen einer Fa. beschrieben, die ihn als Personentranspo verwendet hat. Warum dann einige Laderaumbretter defekt waren und der ganze Laderaum eher nach Wald als nach Ladefläche aussah :confused:

- Scheckheftgepflegt waren auch nur die ersten 90tkm, die restlichen 35tkm gabs keinen Besuch mehr in der Werkstatt. Swohol die 90tkm Inspektion (wo sogar der Zahnriehmen gewechselt werden sollte) und die 120tkm sind "große" Inspektionen, also nicht gerade unwichtig.

-Tüv war auch nicht neu (ok, wäre wohl kein Problem gewesen...)

- An den Radkästen fing der Wagen schon stark an zu gammeln.

Alles in allen war ich sehr sauer, extra insgesamt 600km für die Kiste gefahren zu sein; vieles deutet darauf hin, das der Händler bewusstdas Angebot falsch macht, um die Leute erstmal auf dem Hof zu haben... wer schonmal so weite Strecken fährt kauft dann auch vielleicht manchmal etwas schneller; nur ich halt nicht :D
    Habe ihm 2.500€ geboten, incl. Garantie (kostet ihn ca. 200€) und neuen Tüv - das war natprlich viel zu wenig für ihn - logisch. Was soll'....

C ya,
    Kai