Die Fragestellung ist einfach nicht eindeutig, daher gibts verschiedene Lösungen.
Beiträge von Tha Masta
-
-
Kommt das nicht eigentlich aufs gleiche raus ??

Bei a gibts nach dem ersten Jahr im 2.ten 41.000 logisch
Bei b) gibts nach 6 Monaten 20.250/6 Monate
Nach weiteren 6 Monaten ist man bei 20.500/6 Monate bzw. auch 41.000 auf das Jahr gerechnet.Betrachtet man den ZInsvorteil bei B würde ich mich dann für B entscheiden...
Schon komisch, oder habe ich jetzt einen :gpaul: in meiner Argumentationsweise?
Gr.
KaiEdit: Doch :gpaul:

Also folgende Rechnung
A) Erstes Jahr 12 * 3.333,- = 40.000
B) erste 6 Monate: 40.000 / 12 * 6 = 20.000
zweite Jahreshälfte: 40.000 + 250 = 42.500 / 12 * 6 =
Zweites Jahr: 20.125
Erste Jahr insgesamt daher 40.125,-Zweites Jahr
a) 12 * 3416,66 = 41.000
B) erste 6 Monate: Jahresgehalt = 40.000 + 250 + 250 = 40.500 / 12 * 6 =
20.250
zweite Jahreshälfte: Jahresgehalt = 40.000 + 250 + 250 + 250 = 40.750 / 12 * 6 = 20.375
Mach bei b fürs zweite Jahr = 40.625Also ist B nur im ersten Jahr besser als A imho
-
häh?? Erklrär da smit ibox doch bitt enochmal genauer:
Die verschicken die ganz normalen freeway Scheine (die gelben) und der Paketbote nimmt die dann mit, wenn er kommt?
Wenn das genau dieselben sind, wie wissen die Postmitarbeiter dann, das das Paket mit 5kg freigemacht ist?
boener:
Wenn du etwas faul bist kannst du die Karten auch direkt über http://www.efiliale.de bestellen, ist ab 50€ versandkostenfrei.
Bis zur Briefportoänderung hatten die auch immer selbstklebende Marken, in den meisten Postfilialen meistens ausverkauft.
Lieferung geht bei denen sehr schnell (heute morgen bestellt, morgen geliefert) und Bezahlung problemlos per Lastschrift oder über KK.BTW, weiß eigentlich jemand, ab welchen Versandaufkommen sich ein Selbstbuchervertrag (oder wie heißt da sbei der Post?) lohnt?
Dann kann man die Paketscheint direkt mit Identcode drucken und einfach in der Postfiliale hinter die Theke stellen - ohne Wartezeit - sehr praktisch.
Ist halt nur die Frage, ob es da eine Mindestabnahme pro Monat oder so gibt.V ya,
Masta -
dieses ibox für 5,45€ wird lt. Homepage aber nicht abgeholt.
Die werden die Preise mit Sicherheit auch erhöhen, handelt sich ja anscheinend um einen reinen Reseller der Post.
Und bei der Post direkt bekommt man ein 50er Freeway Paket schon für 5,20€/Stk..... lohnt also nicht so richtig

Edit: Okay, ibox hat 1kg mehr. Aber Freeway 100er Pack mit je 1 Zustatzmarke (8kg insgesamt) kostet 5,50€.
-
Ich glaube, die 149€ können sich einfach nur auf Das S55 mit Kamera beziehen, da
a) es bist jetzt doch noch garkein S55 ohne Cam gibt
b) gerade ab Februar ja bei E+ MMS eingeführt werden und e+ dann sicher in der Phase wenig daran interessiert ist, ein MMS fähiges Handy ohne Kamera zu verkaufen.
Wo bliebe denn da die Logik?Mein Tipp:
Ab 01.02. S55 mit Cam 149,- und für RV's 119,20€
Ab April dann für 99,- bzw. 79,20€

-
Weiß vielleicht schon jemand, wie man mit alen Freeway Paketkmarken verfahren will bei der Post?
Im Gegensatz zu Briefmarken steht ja auf den Paketmarken kein genauer Wert, also könnte man vielleicht annehmen, das sie auch weiterhin gültig sind

Ich hab mir erst letzte Woche einen 50er Pack gekauft und wenn die auch weiterhin ihre Gültigkeit haben, könnten vielleicht noch ein Pack dazukommen, so billig wie heute wird's wohl nie wieder werden.
Andere Paketfirmen fallen ja leider aufgrund der doch geringen Annahmestellen für die meisten Privatleute aus

C ya,
Masta -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
Puh, endlich bei Mr. Dickbrille weg, dann zum Arzt!
Nachdem ich nun beim Arzt angekommen war, und ich nach seiner Frage nach Beschwerden, 4 Atteste von Ärzten aufn Tisch gelegt habe, hat der glaub ich gleich gewusst, dass ich mich ausmustern lassen will.:D
Der Arzt war aber ein harter Brocken, bis der mir das alles mehr oder weniger geglaubt hat.....tztztz. Und rumgeschrien hat der bei mir!!! Ich habe die Öffnungen der Kreise an der Wand aber auch wirklich nicht gesehen:DIch weiss nicht mehr, wie lange ich beim untersuchenden Arzt war, der hat mich aber ganz schon getriezt! Naja, ich halt immer bisschen simuliert, und der gleich getestet ob das stimmt! Musste total oft "Aua" Schreien. Aber als die Untersuchung vorbei war, wusste ich schon, dass die mich nicht nehmen! Aber der Horror war noch nicht vorbei!
Hoffentlich bist du auch noch schön stolz darauf, das du die Ausmusterung so gut hinbekommen hast! :flop:
Ich gönne es wirklich jeden, der aufgrund seiner Gesundheit ausgemustert wird, aber sich seiner Verwantwortung durch Simulation zu entziehen finde ich wirklich ziemlich arm.Ich bin auch kein großer Freund vom Wehr/Zivieldienst gewesen, wie die meisten anderen; es gibt aber Dinge im Leben, die man einfach über sich ergehen lassen muß.
Gr.
Masta -
Praktisch wär's sicher, wenn man GSM/DECT kombinieren würde.
Ich würd's trotzdem nicht nutzen, da man dann selbst bei DECT Gesprächen (die ja schonmal was länger dauern können) die GSM Standybstrahlung am Ohr hat und umgekehrt auch.
Wenn Siemens sowas entwickelt, dann sollten sie an die Option "GSM bei DECT Erreichbarkeit auf die DECT Nummer automatisch weiterleiten" denken.
Hätte den Vorteil, das man bei Verträgen von z.B. e+ bei Erreichbarkeit der Basisstation kostenlos aufs Festnetz weiterleiten kann und somit eine bessere Sprachqualität hat als über GSM (wenn nicht gerade ein Sendemast im Garten steht)Andersherum wär die automatische Umleitung dann auch ganz praktisch (also DECT-> GSM wenn das Handgerät außerhalb des DECT Bereiches ist) für Leute, die grundsätzlich Ihre Festnetznummer aufs Handy weiterleiten (wie ich Z.B.)
Manchmal passiert es, das man vergisst die Umleitung beim nach Hause kommen auszuschalten und der erste Anruf dann noch immer über die teure Weiterleitung reinkommt.Aber wiegesagtr, nutzen würd ich trotzdem nicht

Greetz,
masta -
Zitat
Original geschrieben von King
Ist die Spülmaschine im Mietvertrag als Mietobjekt mit aufgeführt, so muss der Vermieter zahlen. Oftmals ist allerdings eine Klausel in Mietverträgen enthalten, die Verschleißreparaturen (wie Fenster oder Türgriffe, Rolladenband o.ä.) bis zu einem bestimmten Betrag (i. d. Regel so €150) auf den Mieter abwälzt.Der höchstsatz für Kleinreparaturen liegt bei 75€!
-
Hi Jungs

Folgendes Problem:
Ich bräuchte bis Samstag den 2000er Club-Hit
Pandera - Join the summertime
für ein Geburtstagsgeschenk.
Kein Musikladen hat es vorrätig, überall Lieferzeit 1 - 2 Wochen

Hat jemand einen Tip (außer p2p Tauschbörsen) wo man das Lied bekommen könnte?
Gibt es vielleicht von den Plattenfirmen mittlerweile brauchbare kostenpflichtige Portale für sowas?
Thx,
Masta