-
... un up 
Ich habe einen weiteren kulinarischen Gaumentipp:
Zutaten (ca. 2-3 Personen)
je ein Putenbrustfilet
2 Paprika in gewünschter Farbe
1 Schale frische Champingnons
1 Becher Sahne
Zwiebeln/Knoblauch
Paprikagewürz
Salz/Pfeffer
Reis
Zuerst werden die Zwiebeln mit dem Knoblauch angebraten, in der Zwischenzeit Paprika in Würfel schneiden und dazugeben.
Wenn die Paprikas drinnen sind, kann man schonmal das Wasser für den Reis aufsetzen.
Danach die Champignons schneiden und in die Pfanne dazugeben, Paprikagewürz; Salz/Pfeffer dazu und alles schön braten.
Wenn der Reis fast fertig ist, die Putenbrustfilets in Olivenöl anbraten und die Champingnon/Paprika Pfanne mit der Sahne auffüllen.
Ich hab das Rezept von meiner Schwester und muß sagen: :top:
C ya,
Masta
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
10 Jahre?
Unsere ist schon 20 Jahre, gut der Herd ist neu und ne Mikro ist dazu gekommen, aber die Möbel, der Kühl und der Gerierschrank tun wie am ersten Tag.....
es geht nicht um die tatsächliche Nutzungsdauer, sondern um die Nutzungsdauer nach AFA Tabelle.
Ein Auto fährt ja z.B. in der Regel auch länger als die in der Tabelle angegebenen 6 Jahre 
-
Die wichtigste Frage ist erstmal, wie lange die Nutzungsdauer einer Einbauküche heutzutage noch ist; ich schätze mal auf 10 Jahre.
Wenn man von 10 Jahren ausgeht kann einfach linear abgeschrieben werden, d.h. 10%p.a. vom Anschaffungpreis, sprich hier ein Restwert von 3.300,-DM
Die andere Frage ist, ob der Vermieter überhaupt Interesse an der Einbauküch hat:
Wenn er die Küche an einen neuen Mieter mitvermietet ist zwar der Mietzins höher aber der Vermieter haftet auch für Defekte an den Geräten.
Das sowas, im Blick auf den doch relativ gering höheren Mietzins, schnell lästig werden kann, dürfte jedem klar sein.
Viel Glück beim Umzug,
Masta
-
T-net Box:
Die t-box kann man auch einfach im menu löschen und dann wird sich wohl mit einem Anruf mit der anderen MSN eine Neuaktivierung der 1. kostenlosen Box veranlassen können.
Eine gute (wenn auch nicht ganz aktuelle) BDA der t-box gibts hier: http://www.essling.de/download/tnetbox.pdf
Vielleicht wäre die family Bos (auch kostenlos) ja auch eine Lösung (ist was umständlicher, ich weiß)
Telefon:
Wie wäre es mit einem Gigaset 4115isdn?? Der AB ist in der Station,die kann im Keller bleiben (dort ist hoffentlich Strom?)
Das Handgerät kann da beliebig oben positionioert werden, eine extra Ladeschale dazu, et voila
Kostenpunkt ca. 170€ incl. Ladeschale.
Eine zweite t-box kostet auch nur 1,04€ im Monat, also auch nicht die Welt...
C ya,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Oder versuch es anders:
Mach den TAE-Stecker auf und ändere die Belegung passend ab.
Dann brauchst Du nichts kaputt zu machen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Wenn das Kabel auf der Westernseite nicht voll belegt ist, kann das aber auch schief gehen (da vielleicht in den USA auf der Westernseite genau die Stellen verwendet werden, die hier ohne Funktion sprich ohne Belegung sind)
Probieren geht hier über studieren.
Gr.
Kai
-
Ich tippe mal auf eine andere Belegung des Kabels.
Versuch mal folgendes:
Originalkabel aufschneiden und die Adern abisolieren.
Dann die Telefondose aufschrauben und nach der Reihe alle Adern auf A+B legen.
Irgednwann wird schon ein Freiton kommen, wenn es sich wirklich um ein analoges Phone handelt.
C ya,
Kai
-
-
Dortmund dürfte wohl mehrere PLZ haben 
Ansonsten kann man PLZ u.a. unter http://www.postdirekt.de/plz_suche/index.html nachgucken.
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
sich jemand Zutritt mit falschen Schlüssel oder professionellen Werkzeug verschafft hat, letzteres ist aber kaum möglich und das obwohl jeder weiß das soetwas generell möglich ist...
Es ist sogar ofiziell möglich, sogar Online auf Seiten namhafter Hersteller.
Ganz nebenbei: Jede Standard Wohnungstüre lässt sich mit einer Fahrradspeiche wunderbar öffnen, solange sie nur ins Schloss gefallen ist - alles nur Übungssache....
Deswegen mein Tip: In die Wohnungstüre gehört immer ein vernünftiger Sicheheitszylinder der immer abgeschlossen werden muss!
Viel Glück bei der Versicherung,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€
[Klugscheißermodus] ich glaube, sie haben es dir eher für 199,20€ angeobten
[/Klugscheißermodus]
Gr.
Masta