Weiß jemand, ob man mit Aral Supercards andere Geschenkkarten bei Aral bezahlen kann?
Beiträge von Tha Masta
-
-
DU könntest dir ein Konto bei Number26 einrichten, an drei Tagen bei Real,- über barzahlen jeweils 999€ auf dieses Konto einzahlen und die Buchung über eben dieses Amex Konto laufen lassen. Im Anschluss dann die 3k von dem Number26-Konto auf dein eigenes Konto überweisen...
.... oder aber bei Amex anrufen und um eine Auszahlung bitten.... (keine Ahnung, ob die das machen)
-
Mal eine Frage an Dario:
Ich habe mir die Bedingungen der paybaco visa durchgelesen... zahlungen ueber die Karten zu fuehren ist ja nicht so wirklich interessant und umdie 29 eur Jahresgebühr ab dem zweiten Jahr reinzubekommen juss ma ja schon 290eur an Punkten bei real oder Dm einloesen.... oder hab ich da was uebersehen??
Und worauf bezieht sich der Fussnotentext, dass es die 10% nur bei Zahlung an der Kasse gibt? Gilt das nicht fuer den Punktomat??
-
Also mit anderen Worten 10% punkte on top fuer max. den gesamten Punktekonotstand... okay.. bei mir immerhin so um die 10eur....
-
Dario: ich vermute mal, du verstehst das falsch... die 10%Sonderpunkte bekommst su nicht beim Kauf von Gutscheinen, auf die gibt es nämlich 0% punkte (+10% = weiterhin 0%)
Vielmehr bekommst du die 10% Sonderpunkte auf in Wertschecks umgewandelte, auf deinem payback vorhanden, Punkte bzw. auf die eingesetzten Punkte, wenn du die mit Punkten bezahlen Variante nutzt...
Solche Aktionen gibt es oefters mal. Man brauch halt ordentlich Punkte auf dem Payback-Konto, damit sich das lohnt...
-
Such mal nach renny von rem Hersteller ölens.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ja, ist klar!
Es sollen also keine Obdachlose in Polen, Russland, ... unterstützt werden!Nein! Der zitierten Formulierung nach sollen deutsche Obdachlose unterstuetzt werden. Das ist ein deutscher Obdachloser in Bochum, ein deutscher Obdachloser in Ankara, aber kein türkischer Obdachloser in Ankara oder Bochum.
-
Ich denke, der Knackpunkt an der bemaengelten Formulierung duerfte klar sein, oder?
-
Darf man schon. Aber jeder Spender darf sich natuerlich ueberlegen, ob er jemanden unterstuetzen moechte, der ausdruecklich nur deutsche Obdachlose unterstuetzt.
-
Naja, man beachte die genaue Formulierung.... "... deutsche Obdachlose"
Auch wenn das vielleicht nicht so gemeint sein mag, sollte gerade Pegida bei solchen Formulierungen etwas Fingerspitzengefühl haben...